Commentsreiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: ein paar BLURT FragenSollten wir uns mal über den Weg laufen: Bring ich dir eine Tasse mal mit und natürlich eine Flasche Hive Bier Puntigamer!!reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: ein paar BLURT FragenEs sind viele Gründe warum ich und viele bzw. sehr viele andere in den letzten Wochen weg sind, einfach mal durch klicken und durchlesen. Einer meiner Hauptgründe ist der, das ich eine Blockchain bzw. deren Blurt Fondation die einerseits Spitäler in Afrika bauen will, und anderer Seits Waffen für den Ukraine Krieg kaufen möchte nicht…reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: ein paar BLURT FragenAchja, Und dann gibt es dafür meist nur BlurtPower, aber keine Blurt? die 25% Blurt rewards bekommst du nur auf deine posts nicht aber auf replys und ja es kann mal früher, mal später ausbezahlt werden...reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: ein paar BLURT FragenServus @beeber, ich bin eigentlich hier nicht mehr, aber einer Landsfrau hilft man immer gerne: Das erste was mir aufgefallen ist: blurgerman siehst du es auch?? das T fehlt, dann kann es ja unter #blurtgerman nicht angezeigt werden. 😉 und #deutsch hast du als 8 stelle plaziert. Es ist gleich wie bei den anderen chains, das nur die…reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 1 min readRE: DIG-Validator - AbschaltungSchönen Abend Werner, nein leider hab ich nicht, und ich glaube auch niemand sonst hat die e-mail von ihr. Sie hielt ihre Daten strikt zurück, auch die tel. nummer. Aber ich werd mal die alten Meetup besucher mal anschreiben, vielleicht hat ja jemand zumindest die e-mail,.... Ach ja ein Nachtrag vom Montag: man war dass klasse, für 2…reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: My Validator will stop Digging [GER/ENG]Ah Danke! werd morgen mal rein schneien... lg 🤠reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 1 min readRE: DIG-Validator - AbschaltungServus Werner, Ob wir uns irgendwann mal in Wien mit @vieanna treffen? das wäre Super! Und mal eine Museums Tour mit ihr machen... nur leider ist sie nirgends mehr aktiv... lg 🤠reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 1 min readRE: CLOSEDDas hoffe ich doch sehr!! bis den lg 🤠reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: My Validator will stop Digging [GER/ENG]Danke für die Info, immerhin habe ich noch knapp 400 dollar im DiG Pool. nach jetzigen Preis stand sind es bi mir noch 1100 Dollar... tendenz fallend.... aber lassen wir uns überraschen was noch kommt... dauert ja noch bis alle Dig freigeschaltet sind... lg 🤠reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: Mein Senf hat Glück oder doch nicht?war am letzten Sonntag die letzte Runde.reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 1 min readRE: Blurt <=> ATOMServus @beeber, Was ist ein Atom und wozu brauch ich das bitte? lach der war gut. im Grunde braucht niemand Cryptos. Aber hier mal eine kurze Erklärung, aber diese Materie ist sehr komplex: Cosmos (ATOM) ist eine Kryptowährung, auf der ein skalierbares Ökosystem aus Blockchains aufsetzt, wobei die einzelnen Blockchains miteinander…reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 1 min readRE: CLOSEDHey ihr lieben!! Woche 1 ohne Kneipe!! jetzt ist es gleich 22.15 uhr, eigentlich immer die Zeit gewesen wo ich mich verabschiedete, und heute nur kurz mal in die Leere und schon ausgeräumte Kneipe rein komme! Der Grund dafür ist simple: Möchte noch den letztmaligen Kneipenlotto Gewinner bekannt geben: Die ZZ war diesmal die 33 Der…reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 1 min readRE: Blurt <=> ATOMich nehm den Weg über Kraken: Blurt zu BTC via ionomy BTC zu kraken BTC in Atom dann zu Atom wallet. Bitpanda hat zwar ATOM, aber leider kann man da noch nicht senden, auch für @lichtblick , damit ich keine 2 reply schreiben muss...reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: Mein Senf hat Glück oder doch nicht?Gratuliere! Schade das du nie bei unserem KneipenLotto dabei warst. War immer Gratis!reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: Investment strategy 2022Servus @der-prophet, Sieht ja ähnlich aus wie bei uns 😂 Unsere Omas haben uns schon gutes beigebracht, nicht wahr?? schönen Sonntag!! 🤠reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: Mein Senf VotingPowerServus, Betreff der rewards auf Blurt, du weist aber schon das es da egal ist wann du votest, denn du bekommst immer nur die 50% deines Votes retour. zB.: du votest mit 10 Blurt, bekommst du 5 Blurt zurück. Ganz egal ob du nach 5 min Votest oder 24 Stunden vor dem pay out! lg 🤠reiseamateur in # deutsch • 4 yr. ago • 1 min readRE: BLURT DIR EINES - ÄHHH FREILICH TRINK MA NO OANS! HOI HOI HOINa den Prost!! lg 🤠reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 2 min readRE: CLOSEDServus liebe Kneipen Gäste! 🙂 Insbesondere unsere Kneipen Lotto Teilnehmer! Danke an alle die bei unserem Spaß dabei waren! wie schon hier angekündigt gibt es heute das letzte mal unsere Handmade Lotto Scheinchen! Da einige auf die Rückzahlung des VIP Beitrages verzichteten hab ich beim Össi Lotto am Sonntag 3 Reihen mehr…reiseamateur in # cryptocurrency • 4 yr. ago • 1 min readRE: DIG v2 wird demnächst die RasPi-Validatoren tötenDanke dir! Wegen der Klamotten, wäre ja kein problem is ja alles wieder da Glockenhosen, gepunktete Kleider, .... lg 🤠reiseamateur in # blurtgerman • 4 yr. ago • 1 min readRE: DIG-Validator - Abschaltungdas steht bei mir auch sehr weit oben auf der do do Liste 🙂 @elkezaksek unser Christkindl im wahrsten Sinne des Wortes, ihre Ausstellung konnte ich ja leider nicht besuchen... jedenfalls viel Glück beim Waschen!! lg 🤠
Comments
RE: ein paar BLURT Fragen
RE: ein paar BLURT Fragen
RE: ein paar BLURT Fragen
RE: ein paar BLURT Fragen
RE: DIG-Validator - Abschaltung
RE: My Validator will stop Digging [GER/ENG]
RE: DIG-Validator - Abschaltung
RE: CLOSED
RE: My Validator will stop Digging [GER/ENG]
RE: Mein Senf hat Glück oder doch nicht?
RE: Blurt <=> ATOM
RE: CLOSED
RE: Blurt <=> ATOM
RE: Mein Senf hat Glück oder doch nicht?
RE: Investment strategy 2022
RE: Mein Senf VotingPower
RE: BLURT DIR EINES - ÄHHH FREILICH TRINK MA NO OANS! HOI HOI HOI
RE: CLOSED
RE: DIG v2 wird demnächst die RasPi-Validatoren töten
RE: DIG-Validator - Abschaltung