Postsbitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readMein letztes EssenHallo Leute. Ich bin endlich wieder raus. Am Freitag wurde ich endlich wieder nach fucking drei Wochen entlassen. Es reicht jetzt auch. Mal schauen ob es dieses Mal auch Nachhaltig war. Auf dem Foto seht ihr mein letztes Mittagessen am Donnerstag. Es gab Cevapcici. Habt alle einen schönen Abend. Gruß vom @bitandibitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readDas Essen schmeckt immer noch nichtHallo Leute. Boa, es ist leider immer noch nicht besser geworden, nein es ist immer noch nicht schön. Und egal wie lange ich hier bin, das Essen wiederholt sich immer wieder, aber wird einfach nicht besser. Wie gut das die beim Frühstück nicht viel falsch machen können. Ein Brötchen mit Käse geht immer und immer wieder. Evtl darf ich am…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readEr ist ständig unterwegsHallo Leute. Ich wiederhole mich zwar ständig, aber es ist leider immer noch nicht schön hier. Und es regnet schon den ganzen langweiligen fucking Tag lang. Und es hört einfach nicht auf. Unser Hubschrauber hier ist auch ständig unterwegs zu verschiedenen Unfällen. Das ist schon krass wie oft der Heli abhebt. Da will man nicht drin…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readEin schöner Ruheplatz am KrankenhausHallo Leute. Es ist mal wieder nicht schön hier in dem Krankenhaus in dem ich bin. Leider ist mein Papa gestern auch noch in ein Krankenhaus gekommen. Es ist aber nicht das selbe Krankenhaus, sie sind leider noch ziemlich weit voneinander entfernt. Ich sitze heute die ganze Zeit an diesem schönen Ruheplätzchen und versuche die Welt noch…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readSchnitzel auf Spaghetti geht gar net... tztztzHallo Leute. Alles alles alles alles alles ist momentan wie leider nicht so schön bei mir. Wer will sowas auch schon. Vielleicht kann ich nächste Woche wieder nach Hause hat heute ein Arzt gesagt...aber da kann man leider nicht immer was darauf geben. Und das Essen heute ist auch wieder der Knaller. Wenn ihr euch jetzt mit der Zeit…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readRegen ohne EndeHallo Leute. Heute ist es wieder nicht schön hier in dem komischen Krankenhaus. Ich wollte heute mittag raus ins Raucherpavillon eine rauchen gehen, aber das war nicht möglich. Es hat geregnet wie aus Eimern. Die Leute die gerade draußen waren und das kurze Stück rein wollten, die waren komplett nass. Bin froh wenn du Tag vorbei ist.…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readSchöne getarnte KatzeHallo Leute. Es ist wieder alles nicht so schön. Ich glaube ich habe das öfters schon mal von mir gegeben. Ich hoffe es dauert dieses Mal nicht mehr so lange. Das letzte Mal hat mir eigentlich schon gereicht. Heute war ich ein bisschen draußen und hatte diese schöne Katze wieder gesehen. Die hat mal eine sehr schöne Farbe die Katze. Sieht…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readFrühstück und Mittagessen wieder scheißeUnd alles andere auch. Hallo Leute. An meinen Fotos könnt ihr bestimmt erkennen wo ich schon wieder bin. Hat wohl alles nicht so funktioniert wie sie dachten. Und ich könnte kotzen... Es ist wieder komplett nicht schön hier 😔 Naja, das Essen war gar nicht sooo schlecht 🤣 Habt alle einen schönen Tag. Am besten einen besseren wie…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readNeues Graffiti an der BahnlinieHallo Leute. Ich bin gestern von meiner Freundin in Mülheim an der Ruhr nach Hause ins Saarland gefahren. Mein Weg war mit der deutschen Kack Bahn über Duisburg und Köln und Koblenz und Trier. Die Fahrt war natürlich wieder voll Kacke... Die Züge waren alle voll, voller, am vollsten... Gepresst bis zum Anschlag....wie in einer Sardinien…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readKleines Graffiti am StraßenrandHallo Leute. Ich war heute morgen mit meiner Freundin mit dem Auto unterwegs. Wir sind zuerst eine Bekannten zu Hause in der Stadt Oberhausen besuchen. Danach haben wir noch den Wochenend Einkauf in verschiedenen Geschäften gemacht. Auf dem Weg hatten wir an einer Ampel in Oberhausen warten müssen, wo der Stromkosten mit dem kleinen…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readFür NOFX die Tickets besorgtHallo Leute. Eine der schönsten Punk Bands überhaupt beenden leider ihre Zusammenarbeit. Es ist die amerikanische Punk Band NOFX . Die nächste Zeit macht die Band noch einmal eine letzte Tour mit 40 Konzerten. Davon sind leider nicht wirklich viele Konzerte in Deutschland. Aber eines der Konzerte ist im Saarland. Wie geil ist das…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readDOGE wird zum ZahlungsmittelHallo Leute. Gestern hatte ich mal wieder eine krasse Nachricht auf meinem Handy. Es geht um Tesla und die Zahlungsmethoden wie man so einen Tesla bezahlen kann. Und zwar ist das neue Zahlungsmittel nicht Bitcoin und auch nicht BLURT... sondern die super Crypto Währung DOGE Coin Da braucht man schon eine ganze Menge von dem komischen…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readMann auf Pferd Graffiti an einer Kneipe in EssenHallo Leute. Die Tage war ich mit meiner Freundin in der Stadt Essen um ein paar Erledigungen zu machen. Dort waren wir unter anderem in einem Baumarkt um was für den Wohnwagen zu besorgen. Die Festival Saison geht ja bald wieder los... Freu freu freu Dort in der Nähe war diese Kneipe mit dem tollen Graffiti an der Fassade. Ein…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readLustige Graffitis auf einem GüterwaggonHallo Leute. Ich bin am Freitag vom Saarland nach Mülheim an der Ruhr zu meiner Freundin gefahren. Die Fahrt ging wie immer mit der Bahn und es war wie so oft eine Katastrophe. Vom Saarland bis Koblenz war die Fahrt in Ordnung außer das der Zug extrem voll war. In Koblenz ist dann mein erster Zug ausgefallen, also eine Stunde warten. Der…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readFeuer, Bier und gute FreundeHallo Leute. Ich war die Tage mal abends bei einem befreundeten Pärchen zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. An dem Tag hat es zum Glück den ganzen Abend nicht geregnet oder sogar geschneit und es hat auch nicht gehagelt wie der Rest der Woche. Abends haben wir dann auch noch ein Feuer gemacht um etwas warm zu haben. Habt alle einen…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readAuf dem Weg nach Mülheim fällt der Zug ausHallo Leute. Ich bin mal wieder mit dem Zug unterwegs zu meiner Freundin nach Mülheim an der Ruhr. Ich bin vor zwei Stunden im Saarland in den Zug eingestiegen und habe jetzt einen 20 Minütigen Umstieg in der Stadt Koblenz am Hauptbahnhof. Leider ist jetzt der Zug ausgefallen und ich muss eine Stunde auf den nächsten Zug warten. Ich sitze…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readKack Wetter mit HagelHallo Leute. Ich bin aktuell immer noch zu Hause im schönen kleinen Saarland. Aber leider ist es gerade gar nicht so schön hier. Es ist einfach die ganze Zeit nur noch ein richtig beschissenes Wetter. Gestern hat es wieder wie verrückt gehagelt und geregnet und wieder gehagelt. Alles draußen war kurzzeitig komplett weiß. Schaut auf…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readNAPALM DEATH auf dem Rodeo FestivalHallo Leute. Heute kam mal eine richtig gute Nachricht in Sachen schönes Festival. Wir fahren dieses Jahr auf jeden Fall wieder auf das Ruhrpott Rodeo Festival in Hünxe bei Bottrop am Flughafen Schwarze Heide. Das Festival hat heute eine neue Band bestätigt. Und das sind die grandiosen NAPALM DEATH Das ist mal eine gute Nachricht.…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readHagel auf unser neuen BlümchenHallo Leute. Ich bin aktuell übers Wochenende mal wieder zu Hause im Saarland. Bei uns im Saarland hat es gestern mal wieder ziemlich heftig gehagelt. Die Straßen und auch die Wiesen waren komplett weiß bedeckt. Es ging von starkem Sonnenschein über viel Regen bis hin zu heftigem Hagel. Der April macht was er will. Zum Beispiel krasses…bitandi in # blurtgerman • 2 yr. ago • 1 min readTolles Angebot - kaufe 3 und erhalte 3Hallo Leute. Ich habe mir gestern Abend mal wieder ein bisschen das YouTube Ding reingezogen. Es gab ein neuer Live Stream mit einem Frage und Antwort Spielchen bei unserem allerbesten Bitcoin Entertainer von YouTube. Ich spreche natürlich von unserem Bitcoin YouTuber Roman aka BLOCKTRAINER. Als ich mir so den Stream anschauen bekomme ich…