#Beflissen #Gefleisserierte #Verfleissigung

in deutsch •  5 months ago  (edited)

.. #Produktsetende ..



Huch ? Was ist denn hier los ? Wo ist #Es ?
Hihi, vier Stunden vor optimal ist noch, und #Es kommentierte und kommentierte und durfte dem Hundi bei der BetrEuung von den inzwischen auch mal zwei migrantischen JungEnden bei stehen, während #Es zugleich in der KüchEnden Rum fuhrwerkerierte.

Jaja, alles ist erschöpft, #Es und auch überall um #Es herum ?
Hätte #Es #Sich auf gegeben, so würden #Es und die Anderen immer noch im selben Strome vor #Sich hin treiberieren ?
Was hat #Es denn ? Ein TrümmErtEil mit AuftRieb zum festhAlteN ?
Doch auch ohne Floß hätte #Es keine Chance zu den UfErnDen zu gelangen, die nur zu vermutisieren sind, hier oder dort vielleicht, gesehen hat #Es die UfErndEn noch nie ?


Holla , was hat #Es heute wieder tiefenstaatlich zertifiziert Rum töpferiert, was ?
#Es hat, allerdings hatte #Es ja schon gestern gemaleriert und musste #Sich heute sogar etwas empeilen.
Puha, ja, die OfEnde wurde bestückt, bestückeriert, und #Es´ Teile durften mit hinein.
Jaja, das tiefe Blau, ein Türkis , Orange zuerst und Grau, dann Schwarz und zum Schluss noch Weiß, das war #Es´ Pensum für heute gewesen.

Ja, #Es war so sehr bei der Sache, dass #Es erst in der letzten MomEntEnden daran dachte auch photonisch zu digitalisieren.
Oben also die "SchüsSel" und als nächstes das #MEINSHERZILEIN , hach, ja , #MEINSHERZILEINGRUNZ , hihi .


Tja, #Es ist erschöpft, weil #Es so verbewaltend verschöpft wird , verschöpferiert , genau wenn dabei nicht mal was verschütt ginge ?
Nunja, soll #Es in dieser verbewalteten VerstArtung sich etwa verschütteriert haben ?
Hat #Es , verkleckeriert , #Sich , vorerst , bei der VersChöpFung ?

Hihi, so volle pulle einmal den AnfÄngErkUrs für #Sich #Selbst durch gehühnerisiert , aus #Es´ HändEnden geschöpferiert , Teile , sechs mal drei Stunden, so ungefähr.
#EINEURODIESTUNDE ?
Hey, billig, was ?
#KAUFT !!!


#Erz
ähl
ung
sL
inie
:


STEEM . Ge
n
au . HIVE . h
ie
r . BLURT findet Ihr Teil Eins, die EntEmpUngen mit Epilog.

Es geht dann STEEM . al
s
o . HIVE . h
ie
r . BLURT weiter mit dem zweiten Teil , den Begeverten .

Und so beginnt #Es jetzt also mit einer weiteren neuen LinkLiniEngEschiChte :

Veri´sierungende :

STEEM . G
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT einem VertRug auf getrogen #Sich betrogisiert zu wähnen , und tropsehm STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURTgefleißend verfleißen das BeflEißte , was STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT noch nicht fertig sein würde.
Wenn das man kein Anfang ist nach Wunsch, dann weis #Es auch nicht .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R


STEEM . Me
i
ne . HIVE . G
ü
te . BLURT , was ?
Das WahrnEhmen des PhänoMens der VerlEistEriErung ?
Nein, das andere Phänomen, das ->



Ja, darum geht´s dabei , ähh , ging´s .. .


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


STEEM ´ Replay ´ HIVE day ?

Die BlockChain hatte was verpasst und musste neu ein gespielt werden ?

Wo gibt´s denn sowas ??
Aber es war das @palnet, welches es #Es´ ermöglichte tropsehm zeitig zu veröffentlichen .

Ja, es war zuviel für #Es , das ist deutlich zu merken, auch wenn #Es wohl in den MirAbelLenden war ?

Aber die AchtZiger , ja die waren noch die SommEloChenDenfÜllEnden , hihi .


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Ne ganze Serie pro Tag posten , wie #Es da nur wieder drauf kam, naja.
Erstmal die STEEM ´ VorsChaukOllage ´ HIVE .



#bollers
#Gestꜳlz #029x2
#wumpen
#swimsands #schwimmsande




Holla, was wird das denn für eine Nacht werden ?
#GRUNZ ja, da wurden gerade Flaschen geploppt und laute Stimmen schallen.
Irgendwann wird dann die Nacht von ScheinMusik überflutet und die letzte penoide GastEnde um die AbnAbElUng kämpfen, bis Pishi dann ganz allein den NachbArnEn die NachtRuhe versauen muss ?

#Es wird es ja merken und ganz ehrlich wünscherierte #Es allen eine kurze freudige Feier mit schnellem Ende , ja ?

Huii, eine Stunde vor optimal und #Es hat endlich mampferiert, ja, die ganze TagEnde schon wieder ohne MampfErisAtion, hmmm .


Und die RückbLicke sind auch schon fast, und #Es weis, was morgen schon wieder ansteht .
Aber #Es ist bereit zu einem WochEneNde ?
Phh, ausreichend und genügernd erschöpferiert, oder wie ?
Ab gesklavt und bereit ab zu schalten ?
Ab geschalteriert werden #Sich lassen ?
Genau , #KAMMAJAAUCHMAMACHN ?

Oh ja, aber vorerst ist noch DonnErstAgabEnd , weder FreitAgaBend noch SamStagAbend, naja, dennoch wird #Es die Erholung suchen, warum auch nicht nur mal kurz zwischendurch ?


Jaja, die Erholung sucherieren, quatsch, was #Es noch zu suchen hat ist das TitelWort .

So war es wohl, dass #Es #Sich beflissentlich befleißte , #Sich aber nicht verfleißte so fleißig gefleißend .
Ja fleißig war es , flitti flatti fleißig , ja ?
Ist es schon die dritte Woche, wo #Es verdammt flotty fleißig war für nix und vielleicht sogar wieder nix ?
Das ist es , was #Es schlaucht.

Hihi, so sehr geschlaucht, könnt´ ja mal schauen ob #Es nicht in dieser StoryLine schon einmal verschöpft war, hihi, jaja, aber #Es war dann doch eher verfleißigt am Start heute, wa ?


Uff , .. , ... ?
Naja, es ist halt so, und es scheint immer noch , als wäre #Es auf einer absteigenden ÄsteNden am Rum kletterieren, ... ?

#MICHVOTE
NIS
TC
OO
L !!!















.. #Ersticktendes ..



undheutewarnochnichtfreitaggewesen?


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Congratulations, your post has been curated by @r2cornell-curate. Also, find us on Discord

Manually curated by @abiga554

logo3 Discord.png

Felicitaciones, su publication ha sido votado por @r2cornell-curate. También, encuéntranos en Discord

huiiii :)) , so ein schönes bildchen....
vllt. sollt i den vogelkopf gg das herzilein tauschen?
das würd dauern bis die leut das raffen, dann wär i wieder anonym xD

Töpfe, wo sind die töpfe??
is ja wirklich kein töpfern ohne topf.
wobei der der ausgeschlachtete käfer, wenn man ihn auf den kopf stellt......

töpfere doch nen kugelporsche - das wär geil !

LGM

Jaja, hihi, warte nur ab, jetzt wirds gebrenneriert, und wenn´s nicht bricht, dann kommt da noch Glasur drauf , und daahaann , dann wolln wir mal sehen , wa ?

Ein Topf reicht doch wohl, oder ?

NEIN !!!

der freddy....hmmmm, da krieg ich ja gleich lust auf die lucky luke zeichentrickserie.....

Bäng, Bäng - Lucky Luke..