NEU: Der Dienstags5er - 1000 Blurt Power-Delegation für 1 Monat.

in blurtstory •  3 months ago  (edited)

Hallo Allerseits.

Ich habe mich dazu entschlossen, den #dienstags5er wieder zu beleben.

zfr7G5yP-2020-01-2820at2010-58-40.jpg

Hier bei Blurt ist dieser Wettbewerb NEU und ich erkläre kurz die Regeln:

5 Wörter - aus denen Ihr eine Geschichte machen sollt.

5 Teilnehmer - ansonsten gibt es keine Preisverleihung!

5 Sätze - sollten es mindestens sein, damit es mehr Spaß macht.

Der Preis ist eine 1000 Blurt Power-Delegation!

Einfach unten im Kommentarbereich die Geschichte einstellen und natürlich "gerne" die Geschichten der anderen Teilnehmer kommentieren.
Der Spaß steht an erster Stelle.

Die heutigen Wörter sind:

Faulheit

Pause

Arbeiten

Schmerzen

Schokolade

Ich mache auch mit - allerdings außer Konkurrenz - und ohne dass meine Beiträge zählen.
Es müssen also außer mir 5 Teilnehmer sein.

Unter allen Teilnehmern ermittelt der Zufallsgenerator den Sieger!

Wer außerdem bei HIVE mitmachen möchte:

https://peakd.com/hive-172240/@filosof103/neuauflage--der-dienstags5er-100-hive-power-delegation-fur-1-monat

einfach auf den Link klicken.

Dort ist alles Weitere erklärt.
Ich wünsche Euch viel Spaß

Hier noch ein Hinweis, den ich selbst viel zu lange ignoriert hatte:

https://blurt.blog/blurtgerman/@double-u/2021-kw-30-kneipe-24-7-treffpunkt-dauer-kneipe-ohne-zusammenhang-without-any-context

Hier finden alle, die Fragen haben, eine Antwort und auch noch einen Wettbewerb.

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Dank meiner Faulheit kehrt der #dienstags5er wieder zu seinem Papilein zurück. Ich hoffe die Pause hat ihm gutgetan, den Arbeiten verrichten ist ja nicht gerade das Spezialgebiet des Commenterstellers hier.
Damit niemand Schmerzen erleidet bei der einfachen Aufgabe wurden auch die Spielregeln deutlich entschärft.
Schokolade als Belohnung wäre auch ned schlecht, aber ne feine Delegation könnte all das faule Pack tatsächlich animieren in die Tasten zu klopfen.
Auch wenn es scheinbar kaum 5 wiklich aktive Blurt-User in #deutsch zu geben scheint.
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :))

LGM

Guten Morgen.

Ich hoffe, dass wir vielleicht wieder einige zum Kommentieren animieren können.
Es wäre schön wenn es klappt.
In #blurtgerman findest Du eventuell auch noch einige "Aktive".
Ich hätte vielleicht noch angeben sollen, dass resteemt werden soll.
Bzw. rehive oder reblurt😂😂
Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag.
LG.

Hier ist mein Beitrag:
(Der nicht gewertet wird!)

Meine FAULHEIT sorgt immer dafür, dass ich wenig kommentiere und manche Beiträge übersehe.
Das mache ich aber nicht extra, da mich die ARBEITEN die ich mache stark beanspruchen.
Deshalb schiele ich immer zur SCHOKOLADE und mache natürlich gern eine PAUSE.
Dabei empfinde ich kopftechnisch immer SCHMERZEN wenn ich lese, was ich manchmal für einen Blödsinn schreibe.
Da ich überhaupt nicht Faul bin und gerne kommentiere, liegt es lediglich an der Zeit, die mir tatsächlich fehlt.
Manchmal - ab und zu - selten - kommt schon mal vor - weiß nicht genau....
Eigentlich läuft mir immer die Zeit davon und dann....

War dies mein Beitrag.

Es ginge auch so:

Ein Tier mit dem Namen FAULHEIT hatte zwei Freunde die ARBEITEN und PAUSE hießen.
Alle Drei gingen morgens im Urwald spazieren und trafen dabei auf SCHOKOLADE, dass war ihr Lehrer. Dieser hatte natürlich direkt zu meckern, da die Freunde eigentlich im Unterricht sein müssten.
Er drohte damit, SCHMERZEN zu holen und dann würden sich alle wünschen, sie wären besser zu Hause geblieben und hätten den Unterricht nicht geschwänzt.
Alle drei mussten lachen, da Schmerzen ihr täglicher Begleiter war und Schokolade eigentlich auch täglich dabei war - wenn auch nur im Unterricht!

IHR SEHT: Alles geht!

Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

Der Filosof