Nicht #Vernerven lassen ?

in blurtgerman •  5 months ago  (edited)

.. #Gather ..



Holla, es ist schon wieder DonnErsTag ?
Kann das sein, dass gestern schon MittWoch gewesen war ?
Ja, das haben DonnErstAge so an sich, dass ihnen ein FrEitAg folgt, und was #Es immer am FreiTag zu leisten hat, das ist sowas vom müssig.
Aber , naja, #Es kann sich ja verwandeln, in ein RobOteNdes, das robotiert die LeisTung dann "einfach" weg, hat direkten Zugang zur ResErve .... .


Ja, #Es befindet sich immer noch im SommErloch, "man" kann an den RückBlicken erkennen, dass dieses PhänOmen auch jahreszeitlich bedingt ist .
Hmm, so eine Art DurchsChwingpUnkt ?
Ja und das morgige freitägliche GesChufte ist sowas von planmäßig, weil #Es angeblich nicht wirklich anders geht .
Moment, der letzte Satz hätte eigentlich drei FragezEichen verdient, denn zur FeriEnisAtion und EntmÜssung gehört bestimmt auch eine gewisse EntpLanung zu üben.
Ja, es ist besser ohne Plan vor zu gehen , wenn eh überall Pläne am Rum schwirren sind, dann kann man sie sich ja auch zufliegen lassen .
Uii uii, wie ein Schwarm von großen bunten SchmEtterLingEnden versuchen sich die Pläne auf #Dir nieder zu lassen .


Was, wieso befindet sich hier noch ein drittes Bild ?
Das ist aber voll fiese, denn es gibt nix zu tippen ?
Hmm, ein bisschen fürchtet #Es sich ja schon vor der vielen FeriEniSierUng, was wenn #Es dadurch etwas verpasst, meint #Es von ganz tief sonstwo herauf .
Aber hat #Es nicht viel mehr dadurch verpasst, dass #Es alles so fein und brav und planmäßig , ... , immer weiter und weiter den MüsseReien Zugang zur ResErve erteilend ?


#Erz
ähl
ung
sL
inie
:


STEEM . Ge
n
au . HIVE . h
ie
r . BLURT findet Ihr Teil Eins, die EntEmpUngen mit Epilog.

Und hier geht es jetzt also weiter mit einer neuen LinkLiniEngEschiChte :

Oh ja , STEEM . en
t
hu . HIVE . ng
e
rn . BLURT wollte #Es sich am Ende, aber #Es STEEM . v
e
r . HIVE . g
a
nn . BLURT neu, STEEM . b
e
g . HIVE . e
ss
te . BLURT bebessernd.
#Es konnte sich STEEM . be
b
l . HIVE . ü
h
t . BLURT fühlen , sollte #Sich so seltsam STEEM . ve
r
n . HIVE . e
s
en . BLURT vorkommen , und wurde dann nur leicht STEEM . b
e
b . HIVE . e
ll
t . BLURT .
Bewischt wurde #Es STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT nicht , sodass #Es STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURT sich vernervt gerierte , um STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT eine BeschÖpfung zu verschöpfen .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R


STEEM . SommerlOch ´ HIVE , hihi , das war auch damals das Thema .
EntmÜsseRei und weitere BetrAchtUngen zur SamsTägLichkEit während anderer WochEntAge.
#Es blickt also weit zurück zu HundiWelpi, und #Es weist auf die zwei vergangenen Tage der zwei vergangenen Jahre hin.
Es scheint, als würde #Es bald schon die momentane PostForm erfinden .


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN



Ahh , STEEM ´ damals ´ HIVE hatten wir kurz zwei MobilFunkTürme .
Jaja, so wie in jedem Jahr waren damals die LindenDen am Rum dufterieren.
Viele Linden gibt es in der Stadt und #Es zeigt Euch die Linden in #Es´s Umgebung .

#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


So ungefähr wie der STEEM ´ SilberSurfer ´ HIVE , luftig frisch, wie ein Hauch .



#scater
#BœʤChiʧ #026a
#scatend
#notreallyblackandwhite #eigentlichnichtschwarzweiss

STEEM ´ Katzig ´ HIVE, nur gut hinschauen .



#mungipatt
#BœʤChiʧ #026c
#petcat


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN


Nächstes Post am fünften .


So, jetzt sind wir schon wieder hier, und #Es grübelte schon über einen Titel für das Post.
Doch es war nix los mit #Es´ , und #Es ist schon etwas genervt , dass #Es sich versucht auf diese Weise zu entnerven, mit dieser fixen Idee der FeriEnisAtion.
Vielleicht hat es sich dabei etwas vernervt , oder ist es immer noch die BenerVung von Außen.
Naja, so kann es dann hoffen, dass diese EmpnErvung nur ein Trug ist, den der Mangel an Müssen hervorruft ?

Naja, das TitelWort ist gefunden, und passt .


Ja, #Es versucht wohl die BegEgnUng mit MenschChen zu vermeiden ?
Hmm, "man" kann diesen AspEkt wirklich nicht ausschließen ?
Es ist eher, als sollte #Es sich irgendwie um stülpen, und auch dabei kann "man" nicht ausschließen, dass das auch durch Äußeres kommt.

Na gut, morgen "muss" #Es dann da wieder raus ins Getümmel, und da kann #Es dann ja etwas #Es´s Theorien überprüfen.


Uff , .. , ja, nicht nachgeben, immer schön brav weiter tippen .

#MICHVOTE
NIS
TC
OO
L !!!















.. #Blubbloch ..



wochefürwochefürwoche.


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!