#Begiss #Es

in blurtgerman •  5 months ago  (edited)

.. #Naessliches #Schlawuzzo ..



Hihi, da wuseln sie am #STEEM wieder mit #TATUETATAERAE Rum, hihi, und vergessen völlig, dass das #BLOG zwar in der #BLOGCKCHAIN vorkommt, aber ein Bonus ist, einer #BLOCKCHAIN , vom GrundKonzept her, und sie vergessen auch, dass es nur zweie plus ein halb davon gibt und diese auch noch ZwilLinge wurden und nur bestehen können, wenn auch beide einander erhalten bleiben .


Gut, genau, das dazu.
Ha, so neues WerkZeug, dass dieser UmstAnd auf #Es auch entpflichtend wirken könnte, das hatte #Es nicht gedacht.
Doch die neue TelEskOpsChere war sofort in Gebrauch, aber es war nicht #Es die sie benutzte .
Jaja, meine AbspRachen mit den BäumEnden sind bei EhefRaueNdenbEfehl hinfällig, und so waren heute auch die neuen SägEnden im EinsAtz drei gößere hinfällige "Stöcke" hin zu fällen .


Doch dann durfte auch #Es an das WundErgErÄt und was war es da doch heute für ein KirsChensChnitt, toll .
Genau, die große Kirsche war dranne mit wieder einmal eine Krone zu verlieren , und die nächsten Tage werden im zweiten Jahr der CoriNnisiErung noch so ein paar BaumEndenKronen herunter genommen .
Oh ja, wenn #Es nicht hie und da und auch noch hoch auf der LeitErnden Rum zu turnen hat, sondern fein mit einem riesigen ArbEitsrAdius nur ein paar Stellen "anfahren" muss, um durch zu kommen.
Ja, diese Kirsche hat nach meiner Schätzung wohl mindestens die Hälfte ihres Laubs ein gebüßt mit dem VerlUst der ganzen Spieren, die da jedes Jahr gerne die MetErgrEnze zu überschreiten versuchen.


#Erz
ähl
ung
sL
inie
:
:

STEEM . Ge
n
au . HIVE . h
ie
r . BLURT findet Ihr Teil Eins, die EntEmpUngen mit Epilog.

Und hier geht es jetzt also weiter mit einer neuen LinkLiniEngEschiChte :

Oh ja , STEEM . en
t
hu . HIVE . ng
e
rn . BLURT wollte #Es sich am Ende, aber STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT vergann #Es neu, und STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURT begesste #Es und bebesserte , damit #Es STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT voll beblüht werden könne .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R


Ein STEEM . KunsTtag ´ HIVE ?
Oh, ja , aber hallo .
Und #Es war wohl den goßen EinkAuf machen gewesen und hat danach mal wieder die StrandFindSel verstauen wollen.
Das geschieht immer in einer AufBauSesSion , doch irgend Etwas war mit dem Licht und #Es editierte sich wund, anscheinend.
Aber es sind viele viele Bilder und bei einer heutigen Session wäre alles schon viel anderserer .






#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN



STEEM ´ Eiei ´ HIVE , damals hatte #Es sich die ersten 100SP erwirtschaftet, in sechsundzwanzig Tagen von fünfzig auf hundert sich gesteigert.
Und so dankte #Es damals den DelegiErenden dafür und plauderte etwas aus dem NähkÄstlein , vom kurativen Gewinn, dem VotekAuf, dem Regler, ..... , .. .

STEEM ´ Oh ja ´ HIVE , da machte #Es doch tatsächlich #Es´s ersten WochenRückBlick,

#WARUMAUCHNICHT .



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Tja, wir haben die StoryLine wieder kurz, und ohne die manchmal wahnhaften damaligen PostTirAden hätte #Es vielleicht den BlockOverFlow viel zu spät bemerkt, doch nun scheint es als hätte #Es sich damals etwas ein gependelt.

Der Beginn einer jeden neuen Serie , die STEEM ´ VorsChaukOllage ´ HIVE , diesmal für anscheinend richtige Perlen, die #Es sogar uneditiert für recht perlig hielt .
LaufNummer 26 .



#unedited
#FætheFꜳꜳd #026
#uneditiert
Ein STEEM ´ fliegendes ´ HIVE was ?



#onthe #flying #pꝏstack
#FætheFꜳꜳd #026a
#aufdem #fliegenden #kackhaufen

STEEM ´ Wo ´ HIVE ist die Ameise ?



#ant #and … #?
#FætheFꜳꜳd #026b
#ameise #und … #?
STEEM ´ Denk´ ´ HIVE wie es sich anhört .



#grᴂnsle
#FætheFꜳꜳd #026c
#grønn


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN



Post 1 :



Schlåcke ?


Post 2 :



Schlåcke ?

Post 3 :



Schlåcke ?


Die andere Kirsche lockte #Es auch schon, weil #Es mit der TelEskOpsChere da richtigen Spass bei haben wird, doch für heute war das "GelEistEte" schon ausreichend genüglich.

Ja , geschnitten wurde heute, und auch beschnitten .
Verschnitten wurde nichts, #Es war eine EmpsChneiDende gewesen, hatte Diverses der BaumEnden entschnitten .
Aber das ist nix für den heutigen Titel und bevor #Es jetzt zu überlegen beginnt, die Bilder sind da und auch die Hälfte der RückbLicke, also ab in den Editor vom #BLURTTER und das bis hin zur StoryLine durch gehühnert, klar !


So, da ist #Es wieder, aber #Es hatte dabei keine Idee und wird sich wohl erst einmal einen Tee zu bereiten haben, obwohl #Es sich spät dranne fühlt .

Schlürf, ja, die Gräue, sie war heute wieder so bewegungslos präsent, wie gestern und vorgestern und vorvorgestern.
Aber, und aber erst am Abend kam dann tatsächlich plötzlich die SonnEnde hervor und zur Nacht scheint sogar etwas Bläue noch von oben herab.


Huch, noch ein Absatz ?
Oben der Haufen, nachdem der migrationistische Junge noch etwas drin Rum geschnitten hat.

So, endlich weis #Es, weil #Es dann doch vergaß zwischendurch auch einmal ´ne richtige Pause zu machen, könnte #Es sich fragen, warum es nicht besser die Pause auch begessen hätte ?


Uff , .. , und zu Schluß, falls #Es etwas verbessert hätte, hat #Es das dann durch BebeSserUng erreicht ?

#DULIEST
MI
CHG
E
RNE ?
#dannvotemichdochauch















.. #Zwei #Schuffies ..



heutewardochnichtfreitag,oder?


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!