#Beblueht #Uns

in blurtgerman •  5 months ago  (edited)

.. #Fast #Flygge ..



Genau, wie krieg ich meine "Kohle" vom #UPHOLD zu #STEEMPOWER und #HIVE gechinst , hä ?
Irgendwelche Tipps?
Jaja, hab´ schon fleißig Rum probiert, #KEINPLAN ob das überhaupt geht .


#WASISTHEUTE ?
Auf jeden Fall ist es nicht gräulich grau sondern sonnig sonnend .
Und #Es konnte dann noch vor der starken Hitze die zweite Kirsche entlauben, und was #Es gestern nicht begaß vergaß #Es heute nicht, nämlich auch zu pausieren .
Jaja, und anstatt sich ums Post zu kümmern hühnerte und hühnerte #Es so still und leise, hie und da und dort, so vor #Sich hin .


#Es soll doch jetzt nicht etwa Rum jammern, oder ?
Gip´s jauch nix zum JammeRieren ?

Fein entpflichtet und relativ empruht, ward #Es auch gar nicht empeilt von der immer noch geradezu epischen Masse an möglichen AufgAben.
Der Kram muss aus den Ecken raus ins Licht , die BäumEnden rufen nach dem Schnitt, nach so langem grauen EinerLei ruft die WettErnde zur Aktivität.
Alles ruft und ruft , und #Es wird folgen, nicht planlos und geführt von den eigenen VorbEreitUngen, laaaaangsam und bedächtig .




#Erz
ähl
ung
sL
inie
:
:

STEEM . Ge
n
au . HIVE . h
ie
r . BLURT findet Ihr Teil Eins, die EntEmpUngen mit Epilog.

Und hier geht es jetzt also weiter mit einer neuen LinkLiniEngEschiChte :

Oh ja , STEEM . en
t
hu . HIVE . ng
e
rn . BLURT wollte #Es sich am Ende, aber #Es STEEM . v
e
r . HIVE . g
a
nn . BLURT neu, und STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT begesste #Es und bebesserte , damit #Es STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURT sich beblüht fühlen konnte , für STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT , wo #Es #Sich vernesen würde .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R


Was ging denn damals ab ?
Ein wirres STEEM . Post ´ HIVE zu was ?
Oh, ach, #Es hatte ´was miss verstanden, #Es dachte da würde eine künstliche "IntElligEnz" getestedt, für den CC , und #Es machte dafür halt ein paar unterschiedliche Kommentare.
Diese Kommentare sind also in diesem Post zu finden .
Okok und STEEM . dann ´ HIVE kommt noch ein "reguläres" Post , an dem "man" schon die ersten AnzEichen für ein StandartfOrmat erkennen kann ?
Es war wohl ein gewittriger Tag gewesen und #Es schaffte es noch vorher ein zu kaufen.

Ja kurz, wegen spätem dran zum sein, zwei drei HundiWelpiBildies und gut war .



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


So STEEM ´ viel ´ HIVE verschiedener Kram in einem MuschLikloDden.

#vielerlei
#Gestꜳlz #036g
#multiples
#muschliklodden #shellyclots


STEEM ´ Was ? ´ HIVE #Es war im Wasser gewesen, das erste und einzige Mal in dem Jahr , denn es kam eine Kälte ?
Es war SchulSondErpUtzTag gewesen, und #Es beschrieb wie es so vor sich geht, wenn JugEndliChe Müll sammeln ?
Peinlich .


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


STEEM ´ Umschlingend ´ HIVE , na gut .



#sling
#FætheFꜳꜳd #026d
#withshoe #windung #mitschuh

STEEM ´ Quer ´ HIVE , die Linie .



#linie
#FætheFꜳꜳd #026e
#mitabdruck #line #withtrack
STEEM ´ Welpe ´ HIVE vom GrünsChleim ?



#puppy
#FætheFꜳꜳd #026f
#welpe


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN



Post 1 :



Schlåcke ?

Post 2 :



Schlåcke ?


Post 3 :



Schlåcke ?

Post 4 :



Schlåcke ?


So, hier sind wir also ?
Ja, #Es war gerade wieder afk, was nach hühnerieren, und zur "EntspAnnung" den Fuzzy-Stream an, und #Es überlegte, #WARWAS ?
#GIBTSWASNEUES ? Oder läuft alles so vor sich hin, plätscher plätscher, SalAmisCheibe für SalaMisCheibe ?
Ein Ruck im Recht ist schon ein RechTsrUck , hihi .

Aber das sind mal Ferien, #Es tippte ja schon, dass #Es im Grunde die ganzen letzten Jahre nie wirklich Ferien hatte, also Ferien im Sinne von Ferien.
Huh , und jetzt ist mal gerade erst die erste Woche der Ferien , der richtig voll ferienigen Ferien, vergangen, und erstmalig seit wasweiseswann mit Aussicht auf mehr, viel mehr.
Ob #Es das wird verkraften können ?

Huch, noch ein Absatz mehr, na gut, dann also jetzt ab in die RückbLicke .


Eiei, mit dem "be" und dem "ver" , mit verbrauchten "ent"´s und "emp"´s jaja, da wird es unleicht einen spritutativen und auch des Tages bezüglichen Titel zu ersinnen .

Dabei liegt es meist so nahe, so nahe, dass es in den letzten Posts die OberHand hatte : das totale EmpbLühen um uns herum, was tut denn dieses Blühen ?
Na, na, ... , es beblüht uns , von überall her werden wir beblüht, angeblüht werden wir von BeblÜhungSstraHlung, und hey, gegen diese BeblÜheRei hilft nix, SonnEndenBrillEnde , IgnoriSation , AlUhUt , ... .


Uff , .. , soweit, hier keine Links mehr am Ende, das obliegt alles jetzt der ErzÄhluNgsLinie, und ups, mit dem NacheDitiEren ist #Es weit im RückStand, morgen sagt #Es morgen .

#DULIEST
MI
CHW
O
HL

#LIESMICH
MOR
GEN
WIE
DER
#UNDVOTENNICHTVERGESSEN















.. #Voellige #Normalitaet ..



istegalwasfüreinwochentagist.


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!