#Bebellung durch #Verballung

in blurtgerman •  5 months ago  (edited)

.. #Violi #Nistendes ..



Huuhh, kennt Ihr den Fuzzy Effekt ?
Hihi, letzt da war Fuzzy mit DeutsChland und die NachbArnDen waren draußen am Schauen.
Und #Es natürlich mit Stream auf dem Handy dabei.
Genau, draußen gibts GebrÜlle und ich sehe noch die Aktion, die dann zum Tor führt.
Gleichzeitig kommt das Hundi an gerast von woimmereswar und bellt , bellt.
So, jetzt gab´s ja noch mehr Spiele und dabei kam der Effekt zutage, dass es gar keine gröhlenden NachbArnDen braucht, um das Hundi in BellErei zu versetzen.
Und die Schweiz, die scheint in der Gegend recht beliebt zu sein, denn es gab ja gestern oft Anlass für das HundEgebEll und der entscheidende ElfMeter, von dem wusste ich schon bevor in meinem Stream geschossen wurde, wie "er" ausgehen würde, weil das Hundi an gebellt kam .
Tjaja, was ist das ?
GedankenKraft ? Tatsächlich das Röhren von einigen vielen Kehlen , irgendwo in Wohnungen ?
Genau, und heute wird wieder gespielt , und dann auch noch während der PostZeit, wenn #Es #Sich nicht irrt, hihi, AutokOrsos oder nicht ?


Ist noch etwas ?
Es war sonnig, jetzt ist es wolkig, und huch, die WettErapp zeigt nächtlichen Besuch der RegnEnden an, #GRUNZ , und draußen im "Hof" steht noch so Einiges, was aus den Ecken ans Licht kam, #DOPPELGRUNZ, das muss #Es dann ja wohl schon gleich nachher wieder unter DachEnde räumen .
Neeaa , wenn dann wieder vermehrt draußen NäsSliChkEit herrscht, vielleicht kommt #Es dabei ja dann etwas mehr zum tippen.
Denn ja, #Es könnte, #Es könnte ein "Bild" minten, und #Es kann das ja nicht einfach so unter ferner Liefen einfach raus hauen ?
Und , naja , NFT´s sind Token und welcher Account ist dann dafür prädestiniert ?
Klaro, @tokenindustry soll das machen, und die haben inzwischen schon eine recht ansehnliche GesChiChte im GeheiMen hinter sich gebracht, die ChinEsEnden und die Ferengi, und beide AngEbote wurden zurück gezogen, denn es ging denen im Grund um @xstern93, aber das gehört ja Euch .
So ist also @tokenindustry wieder wie immer offen für Neues, und die @tokenindustry liebt es ja unfassbar detaillierte Infos zu tippen.
Ja, tippen, und tippen .






#Erz
ähl
ung
sL
inie
:


STEEM . Ge
n
au . HIVE . h
ie
r . BLURT findet Ihr Teil Eins, die EntEmpUngen mit Epilog.

Und hier geht es jetzt also weiter mit einer neuen LinkLiniEngEschiChte :

Oh ja , STEEM . en
t
hu . HIVE . ng
e
rn . BLURT wollte #Es sich am Ende, aber #Es STEEM . v
e
r . HIVE . g
a
nn . BLURT neu, STEEM . b
e
g . HIVE . e
ss
te . BLURT bebessernd.
#Es konnte sich STEEM . be
b
l . HIVE . ü
h
t . BLURT fühlen , sollte #Sich STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT so seltsam vernesen vorkommen , aber STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURT wurde #Es nur leicht bebellt, wegen verballter UmstÄnde, vielleicht würde #Es STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT ja etwas bewischen können .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R


Aha, das TitElbiLd kotzt also .

Typisch ? War das nicht schon ein richtig typisches STEEM . Post ´ HIVE gewesen ?
Es gab schon wieder einen RückbLick, hihi, welchen wohl was ?
ZahnArzTerEien, und aus dem latenten BurNout heraus wird #Es noch öfters über die SamStäGlichKeit schwallerieren.
Auch die HimmElde wird #Es öfters beobachten, und die BewegUngen der PlanEtEnden verfolgen und auch SchnuppEnde erhaschen.



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


Der STEEM ´ Schaum ´ HIVE wird gleich vom Schaum der nächsten Welle ersetzt werden .

#wellenschaum
#Gestꜳlz #036i
#wavescum
#muschliklodden #shellyclots


In diesem STEEM ´ Post ´ HIVE beschreibt #Es , wie #Es auch im Sommer fast immer Wasser zum VerspRitzen parat hat, das nicht aus der Leitung kommt, sondern aus einem selbst gebastelten Brunnen .



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Keine Posts mehr hier diesen Monat .


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN



Post 1 :



Schlåcke ?


Post 2 :



Schlåcke ?

Post 3 :



Schlåcke ?


Ssso´, das Spiel ist vorbei und es gab sage und tippe genau zwei Male GebeLle, mehr war nicht drin.
Und so AntijUbel kommt nicht rüber, die NachbArnden waren in dem Falle des AntijUbels deutlich zu vernehmen, aber null GebElle.
Aber gut, das Thema ist dann auch zum Glück durch.

Nach dem Spiel wurde #Es´ klar, dass #Es noch Bilder für das Format fehlten und #Es ging also in die GartEnde deswegen.
Jaja, blabla, #Es dachte #Sich, dass #Es #Sich doch die so monströs überall wuchernden RamblerOsen in ihrer Blüte digitalisieren könne.
Phh , #GRUNZ , sobald die aus geblüht sind fallen dann wieder KubiKmeTer an Schnitt an, dann komm´ die nämlich runter .


Und so , weil #Es stets den Blick nach oben der DigitAlisiErung frönte erblickte #Es erst auf dem RückWeg die Fülle an ErdBeeren erneut.
Keine DingsEerdbEeren, die mag #Es nicht, nur im ErnsTfalle mit Milch und Zucker.
Aber diese, die momentan massenhaft zur VerfüGung stehen, das sind richtige ErdbEeren, WaldErdbEeren.
Hihi, und da verlor #Es sich dann, in gebückter Haltung mal hier mal dort in die üppige Wiese hinein greifend.
Da hat "man" was von, tatsächlich, auch wenn die Früchte so klein erscheinen, und #Es hofft, dass #Es bald wieder daran denkt, dass #Es ja auch im Garten etwas #Sich in den MundEnden schieben könnte.


Uff , .. , so ist #Es dann wieder im Gefühl der SpätliChkeit gelandet, und #Es freut #Sich auch schon darauf in der Nacht von der RegnEnden geweckt zu werden .

#DULIEST
MI
CHG
E
RNE ?
#dannvotemichdochauch















.. #King #Size ..



istjetzteigentlichjedentagsamstag?


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!