@reiseamteur auf Urlaub 2.Station: 👉 Usedom 🏖 🌞 👈

in blurtgerman •  2 months ago  (edited)

unsere.insel.jpg


Servus Blurtter & Travel-Blurtter!!


Seit Samstag haben wir unsere 2.Station unseres Urlaubes erreicht! 😀

Blurt Kneipenbesucher wissen längst das wir uns an einem Strand befinden,
nur die wenigsten ahnen wo wir Relaxen.

Daher liegt es nahe mal einen kleinen Quiz zu machen,
einige Hinweise gab es ja schon in manchen Replys von mir:

Wo befinden wir uns seit Samstag??


Die erste richtige Antwort bekommt 100 Blurt
die 2.bis 5. jeweils 25 Blurt


trennlinieblurt.png


Nun einige Impressionen:


platz.JPG

Der Platz schön geclaimt!


strandbar.jpg

Ab und zu mal zur Strandkneipe



trennlinieblurt.png


perfekte.welle.JPG

SuperTolle Wellen


wir.im.meer.JPG

liebe Grüße aus und von dem Meer...


blick.vom.meer.JPG

hier sieht man eigentlich schon Details wo wir sein könnten..



trennlinieblurt.png

Zum Schluss noch etwas leckeres:


waffel100.gif


trennlinieblurt.png

Ich und Blurti freuen uns auf die nächsten Urlaubstage !
Me and Blurti are looking forward to more holiday's !<

Blurt On!


ichpng

euer @reiseamateur

photocredit: @reiseamateur
device: Canon IXUS 190

Original Content by @reiseamateur


Ps.: die Kneipen Lotto Mittipper wissen bereits
das ich auf Usedom bin, aber den Ort nicht....

Bin gespannt wer es errät,
ist eigentlich nicht schwer....


trennlinieblurt.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

hmm it´s good, beach vacation. I love the beach, glad you have fun, and the waffle looks amazing :)

Hey Insel Usedom, also bei mir ganz in der nähe. Grüße gehen raus.

Gruß

Michael

Wenn man zwischen 2 Acc um herspring XD

Keine ahnung, bei den deutschen inseln kenne ich mich nicht so aus.
Mir ist nur aufgefallen dass scheinbar die fische den bart abgefressen haben. 😉

Also ohne Bart schaust schon irgendwie nackt aus ;-)

Keine Ahnung wie der Ort heißt, sieht jedenfalls gut aus. Wünsche euch noch einen erholsamen Urlaub!

Also ohne Bart schaust schon irgendwie nackt aus ;-)

Nicht nur schaust, fühlt sich auch so an......😅 😂

Das auch kürzere Haare "am Kopf" inzwischen vorhanden sind,
hätte aber auch auffallen können...😉

lg 🤠

Ja manchmal sehen Männer mit Bart besser aus,
aber anfühlen tut sich so ein frisch rasierter Kerl definitiv besser!
Viel besser!...........

Das deckt sich mit den Aussage von Fr.reiseamateur....😅

Hallo Karl, ich habe Werner antworten lassen, damit er ein paar $Blurt verdient hahaha ich weiß nur, dass die Getränke mit BTC bezahlt wurden. Ich hoffe du genießt deinen Urlaub sehr :)

  ·  2 months ago (edited)

Hahaha, ja genau, der Werner @double-u muß auch mal etwas verdienen....
dann kann er sich vielleicht auch endlich wieder eine Bedienung leisten....
natürlich eine Hübsche!...die ihm dann Sonntag Abend leckeren Kaffee bringt!

hahaha, ich muss jedes Mal lachen, wenn er sagt, dass er kein hübsches Mädchen hat, das ihm Kaffee macht XDD

Also, die Elli ist heute nicht schlau.

Da sage ich mal, dass ihr dort wart: "West-Saxony"

Das mußt du ja jetzt auch nicht jedem weitererzählen, daß ich während der Woche nicht schlau bin....


Esta publicación ha recibido el voto de @blurthispano. Te invitamos a usar el tag #blurthispano. Nos puedes encontrar en Discord

Te invitamos a votar por @blurthispano como Witness

1

Congratulations, your post has been curated by @r2cornell-curate. Also, find us on Discord

Manually curated by @abiga554

logo3 Discord.png

Felicitaciones, su publication ha sido votado por @r2cornell. También, encuéntranos en Discord

Lieber Karl und Frau Reiseamateur,

wo ihr seid ... diese Antwort überlasse ich unserer schlauen Elli ;-)

Aber, was mir auffällt:
Auf dem ersten Bild trägst du Bart,
weiter unten ist der Bart plötzlich ab ;-)

Eine tolle Zeit noch für euch!

Liebe Grüße

Auf dem ersten Bild trägst du Bart,
weiter unten ist der Bart plötzlich ab ;-)

Sehr gut beobachtet! 😎

Der Bart fiel am nächsten Morgen,
damit die Sonne auch ins Gesicht vordringen kann 🤩

Das auch kürzere Haare "am Kopf" inzwischen vorhanden sind,
hätte aber auch auffallen müssen...

Seh schon betreff des Quizes, werd ich heute Abend noch ein paar
Hinweise liefern!!

lg 🤠

Lieber Werner,
die Elli ist nur Sonntags schlau......
Ich habe heute die Delegation bekommen....
jetzt dürfen die Anderen mal.....
Ja und das mit dem Bart ist mir auch aufgefallen.
Ich habe mich gefragt, ob das überhaupt Karl ist, oder vielleicht sein Sohn...??
LG

... naja, von wegen nicht schlau ...

... oder vielleicht sein Sohn ...

Jetzt hast du nicht 100 BLURT gewonnen, sondern bestimmt mehr! ;-)