MC Nine Six treffen in Swinemünde ⭐️⭐️ ⭐️ 📷

in blurtgerman •  2 months ago  (edited)

2.JPG


Servus und Hallo liebe Blurtter!

Heute mal ein kleiner Nachbericht unseres Urlaubes.


1.JPG

Als wir so die Promenade Sonntags Nachmittag so dahin schlenderten,
kamen wir bei einem Motorrad Treffen der MC Nine Six vorbei.

Dürfte sich sogar um einen etwas größeren MC handeln, da am Plakat angegeben mit North-West


trennlinieblurt.png

Aufmerksam wurden wir durch den Soundcheck der Band die am Abend hier für Stimmung sorgen sollte!

Es zog Alt und Jung an!

Hier dachte ich gleich wieder,
welch eine perfekte Location bzw. Ort für ein Blurt Fest oder Blurt Day's!!

5.check.JPG


trennlinieblurt.png

Natürlich gab es auch jede Menge Motorräder zu bestaunen,
auch aus Deutschland waren befreundetete MC anwesend.

3.JPG


Auch Merchandise des MC Clubs konnte man erwerben

4.merch.JPG


trennlinieblurt.png

Wir zogen es aber dennoch vor
lieber wieder ins kühle Nass zu kommen...

perfekte.welle.JPG


trennlinieblurt.png

Wieder mal inspiriert von diesem MC treffens
kommt immer wieder der Gedanke auf
sowas auch für Blurt zu planen und gestalten....

Wäre da nicht noch dieses uminöse Co....

Ich und Blurti träumen schon jetzt von den Blurt Day's!
Me and Blurti are dreaming from the Blurtday's!!

Blurt On!


ich.150.png.png

euer @reiseamateur

photocredit by: @reiseamateur
device: Canon IXUS 190


trennlinieblurt.png

Ps.: Hinweis an alle Lottotipper in der Kneipe von @double-u!
Das Lotto reply folgt erst morgen Montags!!
Viel Spaß euch allen heute Abend!!

trennlinieblurt.png

Edit: Eines hab ich noch, was ich echt klasse fand:

Mann kann hier viele mit Cryptos (BTC und Ether) bezahlen,
sogar bei den Wechselstuben direkt BTC in PL Zloti wechseln und auszahlen!!

btc.exchange.poland.JPG


trennlinieblurt.png

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Congratulations, your post has been curated by @r2cornell-curate. Also, find us on Discord

Manually curated by @abiga554

logo3 Discord.png

Felicitaciones, su publication ha sido votado por @r2cornell-curate. También, encuéntranos en Discord

Nice bike. Looking different but dashing cool...

Awesome bike.

Irgendwann wirds mal was mit dem Blurt Treff :)