2021-KW 38 ~ Kneipe 24/7 ~ Treffpunkt ~ Dauer-Kneipe ~ Ohne Zusammenhang / Without Any Context ~ [GER/ENG]

in blurtgerman •  last month  (edited)

Diese Seite soll die Möglichkeit bieten, Fragen und Nachrichten zu hinterlassen, die sonst nirgendwo gut hinpassen würden.

This Page Shall Provide the Opportunity to Leave Questions and Messages which Would Not Fit Well in Any Other Context.

 

English: Please scroll down.

 
Liebe Gäste,

hier folgt erst mal ein kurzer Einleitungstext, der jede Woche von mir neu verfasst wird. Weiter unten mache ich in roter Schrift kenntlich, ab welcher Stelle sich der Text jede Woche wiederholt.


Zum Glück hat Karl @reiseamateur gestern ein Lebenszeichen in der Kneipe (KW-37) gegeben. Dort schreibt er auch kurz über seine Covid-19-Erkrankung. Es ist ganz schön heftig, das zu lesen.

Kaum ist er wieder halbwegs auf den Beinen, hat er dort in der Kneipe auch seinen Lotto-Beitrag reingestellt.

Lieber Karl, ich wünsche dir und deiner Frau, dass ihr bald wieder ganz gesund werdet!


Für den Fall, dass noch jemand mit seinem RasPi am DIG-Test-Netz-3 mitmachen möchte ... Doti @dotwin1981 hat hier eine ganz tolle Anleitung gepostet.


@practicalthought hat hier wieder eine neue Challenge gestartet.


Last but not least: @angelica hat hier eine ganz originelle und liebenswürdige Einladung zur heutigen Kneipe gepostet. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


Aktuelle und wichtige Infos:

Blurt.blog ist zurzeit das einzige Frontend, das funktioniert.

Für den Fall, dass sich jemand nicht direkt auf blurt.blog einloggen kann ... das Löschen der Cookies hilft.

Wenn sich ein Paar in unserem Single-Treff findet, heiratet oder sonst irgendwie rum schnaggelt, spendet Jacob diesem Paar 100.000 BLURT.


Viel Spaß heute Abend!


Ab hier wiederholt sich der Text jede Woche. Höchstens kleine Änderungen, Aktualisierungen oder Hinzufügungen werden vorgenommen.

Da wir ja so große Zeitunterscheide haben, habe ich für die Teilnehmerinnen an unserem Quiz hier mal ein paar Uhren rein gebastelt. Mit Klick auf ein Bild wird der Zeitunterschied angezeigt.

1a.jpg1a.jpg1a.jpg

Zu unserem Quiz habe ich mir etwas Neues überlegt. Da meine Vote-Power ja über den Abend hinweg immer recht beträchtlich abnimmt, werde ich ab jetzt die richtige Antwort auf meine erste Frage zweimal mit 100%, die richtige Antwort auf meine zweite Frage dreimal mit 100% und die richtige Antwort auf meine dritte Frage viermal mit 100% voten.

Herzlichen Dank für die vielen Witness-Votes, die ihr mir schon anvertraut habt! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wenn ihr mich als Witness voten möchtet, geht's hier entlang: https://wallet.blurtworld.com/~witnesses?highlight=double-u
Ihr wisst ja alle, dass ich absolut kein IT-Hengst bin. Ich werde bestimmt öfters Hilfe brauchen, wenn etwas zu verändern ist. Naja, anstelle dessen habe ich halt ein paar andere Qualitäten ;-)

Unser Quiz:

Die Regeln zum Quiz stehen weiter unten.

Damit auch englischsprachige Besucher eine reelle Chance haben, werde ich die Fragen zweisprachig stellen.

Die Geschichte dieser Kneipe hier:

Für den Fall, dass es euch interessiert, wie meine ursprüngliche Fragen- und Hilfe-Seite zur Kneipe wurde, könnt ihr diesen Artikel von mir lesen: "Die Geschichte, wie diese Seite zur Kneipe wurde"

Struktur und Bewegung in der Kneipe:

Falls sich viele Kommentare ansammeln, geht leicht die Übersicht verloren. Auch hatten einige Gäste schon Probleme, die Seite laden zu können. Daher gibt es unter meinem Post verschiedene Kategorien.

Damit ihr schnell zu den Kategorien gelangt, füge ich hier die Links ein:

1) Unterhaltung

2) Fragen und Antworten zu BLURT, HIVE, Steem, Kryptowährungen, Computer- und Software-Wissen

3) Empfehlenswerte Posts

4) BLURT Single Meeting Point

Ich empfehle euch, mit der rechten Maustaste auf den ersten Link zu klicken und diese Kategorie in einem neuen Tab zu öffnen. Das gleiche dann noch mal mit den weiteren Links. Nun habt ihr mehrere Tabs offen. Meinen Einleitungstext, die Kategorie Unterhaltung und die weiteren Kategorien. So könnt ihr ganz schnell zwischen den Kategorien wechseln.

Außerdem empfehle ich euch sehr, jeweils in der geöffneten Kategorie nach "Age" zu sortieren. So seht ihr nach jedem Refresh (F5) die neuen Kommentare immer ganz oben und müsst nicht erst durch etliche Kommentare scrollen. Zum Glück behält das Frontend die Einstellung "Age" auch nach einem Refresh bei.

Regeln zu unserem Quiz:

Zu gewinnen gibt es neun 100%-Votes von mir. Das funktioniert so:

Ich werde die richtige Antwort auf meine erste Frage zweimal mit 100%, die richtige Antwort auf meine zweite Frage dreimal mit 100% und die richtige Antwort auf meine dritte Frage viermal mit 100% voten.

Ich werde jeweils um 21:00 Uhr, um 22:00 Uhr und um 23:00 Uhr eine Frage stellen.

Meine Fragen erscheinen jeweils einzeln in einem Kommentar von mir unter der Kategorie "Unterhaltung".

Wer zuerst die richtige Antwort unter meinen Frage-Kommentar schreibt, hat diese eine Frage gewonnen und erhält die entsprechenden 100%-Votes von mir.

Antworten mehrere Gäste richtig, erhält der Erste die Votes.

Gibt es objektiv mehrere richtige Antworten auf meine Frage, zählt die Antwort als richtig, an die ich bei meiner Fragestellung gedacht hatte. Da müsst ihr mir vertrauen ;-)

Eine Person darf auch mehrmals gewinnen. Unerwünschte Accounts sind von der Teilnahme und den Gewinnen ausgeschlossen.

So lange die jeweilige Frage nur falsch beantwortet ist, reagiere ich erst mal gar nicht. Ist sie richtig beantwortet, schreibe ich einen Kommentar darunter und werde nach 5 Minuten voten.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es euch viel Spaß macht! Und ich hoffe natürlich auch, dass noch viele Stammgäste von früher den Weg hier her finden werden! Noch kann man auf BLURT zu 0,3 Cent pro BLURT zum Wal werden ;-)

Hier noch ein paar Links, die bestimmt jeder User brauchen kann:

Folgendes Frontend gibt es:
https://blurt.blog/@username ist das offizielle Frontend von BLURT.
Von diesem Frontend aus gelangt ihr auch in eure Wallet.

https://ecosynthesizer.com/blurt/@double-u ist ein ganz toller Explorer von @symbionts.
In diesem Ecosynthesizer seht ihr oben links auch euren Votewert in $. Oben rechts die vielen Filtermöglichkeiten sind auch ganz hervorragend. Selbstverständlich müsst ihr meinen Namen durch euren ersetzen.

https://blocks.blurtwallet.com/#/@double-u ist ein etwas schlichterer Explorer.

https://joinblurt.com ist auch von @symbionts. Damit könnt ihr Accounts erstellen.

https://steem.uber.space/blurt1/ Wenn du sehen möchtest, wer welchen Witness mit wieviel BLURT-Power gevotet hat, dann klickst du auf dieses Tool von @michelangelo3. Du kannst auch anhaken, dass du die Proxy-Votes auch sehen möchtest.

@michelangelo3 sammelt wertvolle Links und aktualisiert seinen letzten Post nun immer wieder.

@michelangelo3 hat einen ganz tollen Hilfe-Post für Neulinge veröffentlicht. Ich finde, wir sollten den Link zu diesem Post bei Neulingen in einem Begrüßungs-Kommentar hinterlassen.

Ich wünsch' euch einen schönen Abend mit hoffentlich vielen netten und angenehmen Gästen und interessanten Unterhaltungen!

Und alles Gute wünsch' ich euch auch! Bleibt gesund!

Liebe Grüße, euer @double-u

Signatur_400x75.png

PS: Noch ein Zitat von Karl Kagerfeld, nach dem ich mein Leben lang gehandelt habe:
"Man muss das Geld zum Fenster rauswerfen, damit es zur Tür wieder reinkommt."

PPS: Ich möchte nicht, dass mein deutscher oder mein englischer Text von einer anderen Person in eine andere Sprache übersetzt oder kopiert wird.
 

English


Dear guests,

here follows first of all a short opening text, which is written every week by me anew. Further down I mark in red writing, from which place the text repeats itself each week.


Fortunately Karl @reiseamateur gave a sign of life in the pub (KW-37) yesterday.
There he also writes briefly about his Covid-19 disease. It's tough to read.

Dear Karl, I wish you and your wife a speedy and complete recovery!


In case someone else wants to join the DIG-Test-Netz-3 with his RasPi ...
Doti @dotwin1981 has posted here a very great tutorial.


@practicalthought has started here again a new challenge.


Last but not least: @angelica posted here a very original and lovely invitation to today's pub. I was very happy about that.


Current and important info:

Blurt.blog is currently the only frontend that works.

In case someone can't log in directly to blurt.blog ... clearing cookies helps.

When a couple finds each other in our Single Meeting Point, gets married or otherwise makes love, Jacob will donate 100,000 BLURT to that couple.


Have fun tonight!


From here on, the text repeats itself every week. At most small changes, updates or additions will be made.

Because we have such big time differences, I have put some clocks in here for the participants of our quiz. Click on a picture to see the time difference.

1a.jpg1a.jpg1a.jpg

I have thought of something new for our quiz. Because my vote power always decreases quite considerably over the evening, from now on I will vote the correct answer to my first question twice with 100%, the correct answer to my second question three times with 100% and the correct answer to my third question four times with 100%.

Thank you very much for the many Witness-Votes you already entrusted me with! I was very happy about it.

If you want to vote for me as a Witness, you can do so here: https://wallet.blurtworld.com/~witnesses?highlight=double-u
You all know that I am absolutely no IT stallion. I will definitely need help more often when something needs to be changed. Well, instead of that I have some other qualities ;-)

Our Quiz:

The rules for the quiz are below.

To give English-speaking visitors a real chance, I'll make the questions bilingual.

The history of this pub here:

In case you are interested in how my original questions and help page became the pub, you can read this article of mine: "The Story of how this Site Became a Pub"

Structure and movement in the pub:

If a lot of comments accumulate, it's easy to lose track. Also some guests already had problems to load the page. Therefore there are different categories under my post.

So that you can quickly get to the categories, I add here the links:

1) Conversation

2) Questions and answers about BLURT, HIVE, Steem, cryptocurrencies, computer and software knowledge

3) Recommendable Posts

4) BLURT Single Meeting Point

I recommend you right click on the first link and open that category in a new tab. Then do the same again with the other links. Now you have all tabs open. My opening text, the category conversation and the other categories. So you can quickly switch between the categories.

I also recommend to sort the opened category by "Age". This way you will always see the new comments at the top after each refresh (F5) and don't have to scroll through several comments first. Fortunately, the frontend keeps the "Age" setting even after a refresh.

Rules for our quiz:

There are nine 100% votes from me to win. It works like this:

I will vote the correct answer to my first question twice with 100%, the correct answer to my second question three times with 100% and the correct answer to my third question four times with 100%.

I will ask one question each at 9pm, 10pm and 11pm. (Time Germany - Berlin)

My questions appear in each case individually in a comment of me under the category " conversation ".

Who first writes the correct answer under my question comment, has won this one question and receives the 100% votes from me.

If more than one guest answers correctly, the first one gets the votes.

If there are objectively more than one correct answer to my question, the answer I had in mind when I asked the question counts as correct. You have to trust me on that ;-)

One person may win more than once. Unwanted accounts are excluded from participating and winning.

As long as the question is answered incorrectly, I will not react at all. If it is answered correctly, I will write a comment below and will vote after 5 minutes.

In any case, I hope you enjoy it! And of course I hope that many regular guests from the past will find their way here! You can still become a whale on BLURT for 0.3 cent per BLURT ;-)

Here are a few more links that I'm sure every user can use:

The following frontend exist:
https://blurt.blog/@username is the official frontend of BLURT.
You can also get into your wallet from this frontend.

https://ecosynthesizer.com/blurt/@double-u is a great explorer from @symbionts.
In this Ecosynthesizer you can see your vote value in $ in the upper left corner. On the top right the many filter options are also quite excellent. Of course you have to replace my name with yours.

https://blocks.blurtwallet.com/#/@double-u is a more simple explorer.

https://joinblurt.com is also from @symbionts. You can use it to create accounts.

https://steem.uber.space/blurt1/ If you want to see who voted which Witness with how much BLURT power, click on this tool from @michelangelo3. You can also tick that you want to see the proxy votes too.

@michelangelo3 collects valuable links and now keeps updating his latest post.

@michelangelo3 has published a really great help-post for newbies. I think we should leave the link to this post in a welcome comment for newbies.

Have a great evening with hopefully lots of nice and pleasant guests and interesting conversations!

And all the best to you too! Stay healthy!

Love, your @double-u

Signatur_400x75.png

The German text next to the kissing mouth means:
Red lips should be kissed, because they are there for kissing.
Voting power should be voted for, because it is there to vote for ;-)
Best regards, @double-u
(The first line is a text from a German pop song.)

PS: There is one quote from Karl Kagerfeld that I have lived by all my life:
"You have to throw the money out the window so that it comes back in the door."

PPS: I do not want my German or my English text to be translated by another person into another language or to be copied.
 

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

I don't miss this opportunity of reading your blurt weekly report and update. You are a good investor and a great leader. Keep it up sir.

Thanks for keeping us updated. I'm new into the community though. I love the system here.

When I entered Blurt Community. You were among the first people that have me new hope of survival. You are a great leader and a father. Well-done sir. Keep doing your leadership and keep pushing us all forward.

Good

Congratulations, your post has been upvoted by @r2cornell, which is the curating account for @R2cornell's Discord Community.

Curated by <@bestkizito >

r2cornell_curation_banner.png

Fue un placer compartir este tarde con ustedes. Me despido. Un abrazo fuerte a todos, han sido muy amables


It was a pleasure to share this afternoon with you. I bid you farewell. A big hug to all of you, you have been very kind.

Bye bye. Glad you were here!

Thank you!

@ciderjunkie I present this beautiful lady @Paloma73 ;)

Nice to meet you @ciderjunkie..

Nice to meet you Paloma :)

is this a hint with a baseball bat :D

Da bin ich wieder ... immer noch Single :D

LOL, das ideale Mädchen wird bald für Sie ankommen, dass Sie sehr erfolgreich sind.

Para hacer esto, primero tendría que hacer una búsqueda, estoy casi curado y me veo incapaz de relacionarme.

Es gibt immer eine Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, die Hoffnung nicht verlieren.

Como dicen aqui en mi pueblo, a cada santo le llega su vela... Eso llegará

im my language we say, every cooking pot have his LID

hahahaha also applies...

the idea is that you don't close yourself to the opportunities and possibilities that you may have.

when somthing need to happen it will happen :)

I am here, thanks to a ticket that my dear @angelica7 gave me, in a wonderful post she made. In the post she reviews the activities that take place in this meeting, she says that you can meet very nice and charming people. That's why I decided to enter, thanks to the lovely @angelica7- A pleasure to be in this place....

@angelica hat eine ganz originelle und liebenswürdige Einladung zur heutigen Kneipe gepostet. Ich habe mich sehr darüber gefreut:
https://blurt.blog/newvisionlife/@angelica7/regalo-entradas-para-el-pub-este-domingo-gift-tickets-for-the-pub-this-sunday-esp-eng

Dank Ihnen, für das Pub und bieten einen wunderbaren Ort, um schöne Menschen zu treffen. Ein charmanter Tunnel der Zeit.
Gute Stimmung. ;)

Für den Fall, dass noch jemand mit seinem RasPi am DIG-Test-Netz-3 mitmachen möchte ...
Doti @dotwin1981 hat eine ganz tolle Anleitung gepostet:
https://blurt.blog/guide/@dotwin1981/de-en-raspi-to-enter-the-testnet3-with-a-raspi-custom-image-pre-sync-easy-mode

2) Unter dieser Kategorie können Fragen zu BLURT, HIVE, Steem, Kryptowährungen, Computer- und Software-Wissen gestellt werden.

2) Under this category, questions can be asked about BLURT, HIVE, Steem, cryptocurrencies, computer and software knowledge.

 

When I’d Dig drop ? #dig … Do we have more time to buy Blurt ?

In the discort I had read that the snapshot is already made.

I am relatively new in this world, I have a wonderful mentor who guides me in the platforms, but I still struggle a lot especially with the labels to use... Sometimes I don't know which ones I should put...
I really like Hive and Blurt because they are kind and always leave me comments, but the Steemit platform wow, it has been strong, because even negative votes and I do not understand why... It is very difficult to get votes, although I try hard to create valuable content. But I think it is very subjective and I try to continue, even though sometimes it has caused me to hang up the towel ....
I love writing, I really enjoy singing and dancing.


Soy relativamente nueva en este mundo, tengo a una mentora maravillosa quien me orienta en las plataformas, pero aun me cuesta mucho en especial con las etiquetas a utilizar... A veces no se bien cuales deberia colocar...
Me gusta mucho Hive y Blurt porque son amables y siempre me dejan comentarios, pero la plataforma Steemit wow, ha sido fuerte, porque hasta votos negativos y no entiendo porque... Es muy difícil conseguir votos, aunque me esfuerzo en crear contenido de valor. Pero pienso que es muy subjetivo e intento continuar, a pesar de que a veces me ha provocado colgar la toalla...
Me encanta escribir, disfruto mucho cantar y bailar.

Welcome to the pub!
Please come over to the conversations.

Ok... I'm sorry, it's the first time I enter this space.

Oh, it's not a problem!
But more guests can welcome you there ;-)

Thank you very much, you are very kind

Also a welcome from me .

Be welcome at the PUB, take a seat end enjoy the people :)

Thank you, you are very kind

Jacob @jacobgadikian und Ricardo @megadrive:

Please, what is the next step in the project to burn BLURT?

The next step is that we see the Dig project launch on Cosmos, once our witnesses have experience in launching new Cosmos chains we can give notice to the exchanges etc.

Irgendwie schon krass irgendwie hat alles verlust gemacht in den letzten Tagen bis auf die Atom Coins die steigen und steigen . Das lässt nur hoffen das es für dig genauso aussehen wird .
Ich versuche seid 15 Minuten Atom von Osmozone zu bekommen und immer bekomme ich Out of Gas Error .
Na gut dann versuche ich es halt morgen.

Loading...
Loading...
Loading...

Hi Ho.

Auch wenn es schon spät ist, wollte ich ein nettes HI da lassen. Nach der Vergangenen Stressigen Woche mit einer massiven Blurt / Dig / Blockchain Überdosis, habe ich mir mal bisschen frei genommen und war heute sogar mal wieder 2 Stunden unter freiem Himmel. :)

War mal wieder angenehm, auch wenn man nur Flachpfeifen draußen sieht wegen den ganzen Wahlveranstaltungen.

Aber es war einfach nur mal nötig.

Wünsche dann noch einen schönen Rest-Sonntag.

Euer Doti

Grüße liebe Doti, ich hoffe, es geht dir gut.
Ich schicke dir eine Umarmung und gute Vibes, also hast du einen glücklichen Start in die Woche.

Vielen Dank.
Ich wünsche dir auch das Beste für eine gelungene Woche und ein baldiges Wochenende. :)

Grüß' dich!
Das kann ich gut verstehen ;-)
Bis bald, bin gerade am Gehen.

  ·  last month (edited)

3. Frage:

Welche bekannte Person ist das?

3. Question:

Which known person is this?
 
A-Frage-38-03.jpg
 

Bill gates

Da issser, der Hattrick!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich danke :)

oh lala! más rápido que una bala, más rápido que un avión, él es superman lol
oh lala! faster than a bullet, faster than a plane, he's superman lol

Herzlichen Glückwunsch zum Dreier!!!*

Oh man.
Da erkennt man mal alles 3 auf einen Blick und zack ist man nicht da. :D
Aber echt mal top heute von Cider. Einfach mal nen Dreier gesnackt. Nice.

Habe quasi sogar nen 4er Geschossen da ich ich auch die Kaffee bohnen von Angelica erkannte :D

Naja die Elli hat mich genötigt ^^

Hier ist dein zweiter Gates.

Schreibe bitte noch zwei Kommentare für die restlichen zwei Votes.

Ich verabschiede mich jetzt auch gleich und mach' mir ne Pizza.

  ·  last month (edited)

Also dann ist dies mein erster KOMMENTAR :D

Magst den letzten GATES da hin geben ??

https://blurt.blog/blurtgerman/@airdrop-bike/ein-weiterer-airdrop-auf-coinbase-chiliz

Jo, schon passiert ;-)

Thomas de Maizière

Und der Hockey-Mann.

Jetzt ist unser Hockeymann da :D

anwesend - spät aber doch. 😉

Vicky und unser Freak fehlen heute leider auch :(

sehr ruhig heute

... ja, und der Rest ist weg geschlafen.

scheint so zu sein :D

Weil's Voten Spaß macht ...

Und danke für deinen Besuch! Mach's gut!

Heute scheint Doti eingeschlafen zu sein :(

Nicht eingeschlafen, ich habe kurz vor eben erst registriert, dass Sonntag ist. :D
War ja unterwegs und wegen den ganzen Wahlveranstaltungen waren so viele Leute draußen, dass ich dacht es ist Samstag. :D

Ich verschwinde jetzt mal in die Küche und vote morgen weiter.

Bis bald ...

lol

Ja Doti hat derzeit ungewöhnliche Zeiten :D

2. Frage:

Zu welchem Gegenstand gehört dieses Detail?

2. Question:

To which object does this detail belong?
 
A-Frage-38-02.jpg
 

  • Wer sagt mir, was ist das?
  • ¿Quién me dice, qué es esto?

imahen.png

its a coffee bean - a roasted one

you won all the riddles today lol

coffee-beans-2258865_640.jpg
This is the enlarged image ;)

yesssss ... im a WINNER :)

Oh ja, das könnte es sein. Super!

HIER etwas breiter obwohl es etwas hässlich aussieht lol
imahen1.png

  ·  last month (edited)

Sardellen gebacken

lol, NO

Zu klein. Ich weiß es nicht.

Ich habe es ein bisschen erweitert, lol, aber versuche es ein bisschen, was dich an dich erinnert, lol

AUCH!! Ich habe es wieder verpasst lol

Wäscheklammer

Glückwunsch ahh ein ticken zu spät :D

Wobei der ECO Synthesizer sagt ich war schneller ich lass mich mal überraschen wen er auswählt :D

Hahaha, ich dachte, du wolltest mich verhöhnen....

Ich bin ja gerne fies ... aber nicht so sehr :P

Hier ist deine zweite Wäscheklammer.

Wäscheklammer

Der Apfelweinjunge....zieht die (müde) Elli ab......
so, jetzt mußt du den Hattrick machen!!
Also Glückwunsch!! und ich mache es dir einfach...ich gehe schlafen.....
Gute Nacht allerseits und viel Spaß noch!

Jetzt setzt Du mich aber Künstlich unter Druck...

Dabei wollte ich die Dritte aussetzen und meinen Stream anfangen ... aber jetzt muss ich ja quasi meinen Mann stehen :D

Schlaf gut Elli :)

Herzlichen Glückwunsch!

Wow, du hast die Rasante Elli überholt.
Das spricht für einen flotten Provider ;-)

Gute Nacht Werner!

Naja ich glaube einfach nur Glück gehabt...das Komische ist das hier Blurt.Blog meinte ich war 2 Sekunden langsamer aber der ECO sagt ich war 9 sek schneller...

Hier ist deine dritte Wäscheklammer.

Ich danke Dir :)

Bei mir warst du auch auf blurt.blog schneller.
Ich habe nach "Age" sortiert.

  ·  last month (edited)

I love the Blurt Pub. Here is some beer 🍺 🍻 .

Shared with 300 Million People on Twitter !!!

GREAT!!
Blurt y PUB para todoel mundo lol.
Buena vibra.

awwww I liked that video, it's so cute and smart, it looks like a human baby.

Oh Lala! Ich liebe die Tiere, sie sind so zärtlich und geben so viel Liebe.

Ja, das ist wirklich schön zu sehen, wie liebevoll sie miteinander umgehen.
Allerdings stellt sich die Frage, ob die Tiere privat gehalten werden...
Ich mag es nicht, wenn Tiere vermenschlicht werden...

Ich mag es mehr, sie frei zu sehen, ich habe Vögel seit meiner Kindheit und sie waren immer frei, tatsächlich können sie fliegen und sie bleiben zu Hause, ich liebe es, wie Papageien laufen, sie sind sehr liebevolle Tiere, ich hatte ein kleiner, der neben mir schlief und er war immer in meiner Nähe, er sah aus wie ein Schmuckstück an meiner Kleidung lol, er war sehr süß, ich vermisse ihn immer noch.

Es könnte eine Art Auffangstation sein , wenn man sich die Räume anschaut, wie leer und Steril sie scheinen ...

Ich denke auch, habe das aber nicht weiter recherchiert...
Ich wollte etwas zum Thema " Kasper gefrühstückt" finden...
Gute Nacht!

Du alles gut , also das Video sagt mir also nun das ich Steril wohne nen Kasper Gefrühstückt habe und um zu Vögeln ich mich zum Affen mache... oder so ähnlich :D
muhjahahahahaha

Loading...

1. Frage:

Welche bekannte Person ist das?

1. Question:

Which known person is this?
 
A-Frage-38-01.jpg
 

Herzlichen Glückwunsch!
Da wäre ich nie drauf gekommen...

Danke :) naja als Fussball Fan war ich da diesmal echt im Vorteil :) Besonders muss ich sagen das ich damals echt Fan von ihm war wenn er auch nie für meinen Verein spielte :)

Rudi Völler kenne ich natürlich seit Jahrzehnten...
ich hätte ihn auch nach einer Stunde nicht erkannt....

Wie gesagt das ist halt das Fussballer Auge dann wohl gewesen D:

Herzlichen Glückwunsch!

Das war echt schnell. Unser lieber, sympathischer Hanauer Bub ;-)

Ich hatte keine Zeit zum Nachdenken, lol

Käthe kann man als Fussball Kenner nicht verkennnen ... selbst in Besoffener sicht :D

Dein zweiter Rudi.

Guten Abend Kneipenfreunde!
So ein bißchen vermisse ich ja den Lockdown....
ich hatte endlich einmal Zeit für mich, für die Blockchaines und für meine Kunst.
Jetzt, wo für mich alles wieder normal läuft, bin ich wieder eine Zeitjongliererin...
Ich bin natürlich auch sehr froh, daß es Karl wieder besser geht.
Ja, Doti und Angelica haben einen tollen Post gemacht, Upvotes habe ich gerade erledigt.....
und für die Challenge nehme ich mir auch noch die Zeit...
Wenn ihr mich nicht wachhaltet, bin ich wahrscheinlich gleich wieder verschwunden (...eingeschlafen...)
Nächste Woche kann ich nicht in der Kneipe sein, denn das Traumzeitfestival im Duisburger Landschaftspark findet statt, nachdem es zweimal verschoben wurde wegen Corona .

Hallo lieber Freund, wie schön, Sie begrüßen zu dürfen und dass Ihnen auch meine Veröffentlichung gefällt, es ist mir eine Ehre, eine solche Ehrung zu erhalten.
Alles Gute für dich und mögen deine Träume wahr werden.

Während des Lockdowns war alles so schön entschleunigt das stimmt. Ich fand es auch sehr schön das man kaum Autos auf den Straßen gesehen hat.

Ich wohne in der Nähe einer Hauptstrasse und als kurze Zeit eine nächtliche Ausgangssperre herrschte,
habe ich diese "himmlische" Ruhe nachts echt genossen...

Das glaube ich dir gerne ich wohne auch in der nähe einer Hauptstrasse und ja es war nach 23 immer so schön ruhig .
Ich böser Bube habe um 23 Uhr immer den Müll raus gebracht :)

Normalität kann umwerfend sein :)

Ja! Umwerfend......kleiner Witzbold heute Abend, was?
Ich mußte schon über das "Aloha Folks..." schmunzeln..

HEUTE???

Ich hab quasi schon vor Jahren den Kasper gefrühstückt :D

Bienvenido, espero que sea la primera de muchas visitas. Suelo estar aquí, al menos un rato. Siempre es agradable ver caras nuevas, una gran manera de conocer a otros en el Pub.

Willkommen, hoffentlich der erste von vielen Besuchen. Ich bin normalerweise hier, zumindest eine Weile. Es ist immer schön, neue Gesichter zu sehen, eine gute Möglichkeit, andere im Pub kennen zu lernen.

Welcome, hopefully the first of many visits. I'm usually here, at least for a bit. Always nice to see new faces, a great way to get to know others at the Pub.

Para mi fue un placer conocerles.


It was a pleasure to meet you.


Es war mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen.

Likewise. :)

Que lindo que aceptaras la invitación de estar aquí y conocer a buenos amigos, entran y tómate una cerveza fría, eres bienvenida.
Buena vibra.

Gracias, siempre es un placer acompañarte, porque tu post fue muy lindo, aunque me asustó algo de el jajajaaj, pero nada mal... Y si quieren cantar, me avisan... No soy cantante, pero me gustaban mucho los karaokes...

Seguro que pronto podemos organizar una fiesta de karaoke, la cual también me encantan. Un PUB karaoke lol. ;)

Bienvenido ! ¡Saludos a Venezuelea!
Cómo estás

Qué bella eres @elkezaksek una dama muy simpática y buena amiga.

Muy bien gracias, un placer... Mucho sol por aquí, estamos con mucho calor .. Pero feliz de acompañarlos y conocer

Ahora tenemos los últimos días cálidos antes de que llegue el otoño ...

Estuve en Europa hace muchos años, y me pareció que el calor allá es más fuerte, pienso que por la humedad, no se

¿Dónde has estado?

Estuve en España, Italia y Francia

¡Bienvenido al pub!

Muchas gracias!

Loading...

Hallo zusammen. Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche. Meine war in Ordnung, nichts wirklich ereignisreiches zu erwähnen.

Danke an double-u für die Erwähnung der Challenge in deinem Beitrag :)

Viel Glück für alle bei den Herausforderungen dieser Woche. Ich freue mich darauf zu lesen, wie es jedem von euch im Laufe der Woche ergangen ist, und ich bin dankbar, dass so viele hierher kommen und sich austauschen. Wie üblich werde ich nicht viel posten. Mein Zeitplan, nachts zu arbeiten, lässt mich zu dieser Tageszeit mehr desorientiert sein, als mir lieb ist, obwohl ich hoffe, dass ich dieses Mal an der richtigen Stelle gepostet habe :)

Hello everyone. Hope everyone has had a great week. Mine was fine, nothing really eventful to mention.

Thank you double-u for the mention of the challenge in your post. :)

Best of luck to all in this weeks challenges. I look forward to reading how each of you fared over the week, and am thankful so many come here and share. As normal I won't be posting much. My schedule of working nights leaves me disorientated more than I would like at this time of day, although I trust I've posted in the correct spot this time. :)

Hola a todos. Espero que todos hayan tenido una buena semana. La mía ha estado bien, nada realmente interesante que mencionar.

Gracias a double-u por la mención del reto en tu post :)

Mucha suerte a todos en los retos de esta semana. Estoy deseando leer cómo os ha ido a cada uno de vosotros a lo largo de la semana, y agradezco que tantos vengan aquí a compartir. Como es normal, no voy a publicar mucho. Mi horario de trabajo nocturno me desorienta más de lo que me gustaría a estas horas, aunque confío en haber posteado en el lugar correcto esta vez :)

You did. Perfect place! ;-)

Hola querido amigo, siempre es agradable leerte y saber que esta bien, te envio un gran abrazo para subir tu nivel de vibración y puedas estar fuerte para trabajar.
Yo estoy bien, buscando siempre que hacer e inventar para solventar la vida, pero nunca sin perder la esperanza de que vendrán tiempos mejores.
Mis mejores deseos para ti y tu familia.
Buena vibra.


Hello dear friend, it is always nice to read you and know that it is okay, I sent you a big hug to climb your level of vibration and you can be strong to work.
I am well, seeking whenever I do and invent to solve life, but never without losing the hope that better times will come.
My best wishes for you and your family.
Good vibes.

Hallo liebe Freunde der Kneipe, ich komme mit hoher Geschwindigkeit, um anzukommen, und es gibt schon Leute hier Gott, du bist schnell lol.
Happy Sonntag für alle und ich liebe es, mit Ihnen hier zu sein, heute bringe ich kalte Bier, da ich heute nicht geimpft, ich nutze, um etwas Erfrischendes mit meinen Freunden zu nehmen.
Ich bringe auch meinen Geschenkkorb viel gute Energie und gute Wünsche für alle, ich hoffe, dass Sie und Ihre Familien gut sind. Guter Vibra-Pub.

admission-ticket.png

vinos.png

  ·  last month (edited)

Hello from Canada 🇨🇦 …. Still summer here …
Drinking beer by the pool. 🍺 with Lola

659A46EF-049D-4B30-97EA-C153CB3AEB91.jpeg

718C5AA4-4406-48D5-A3C9-37F79278618A.jpeg

You seem to have a nice life. Bravo!

For 6 months of the year … then the rest is just snow and ice and slush and very very cold. But it’s worth it.

Greetings. She looks like my dog Tasha, she died a few years ago. By the way, thanks for writing on my NewVisionlife post.

Oh lala! LOLA I love it is beautiful. Welcome dear friend and good vibes.

Hola Angelica...

im happy to see you around...

Also im really proud i catched you now twice in my streams.. whenever you both times just arrived when i was finishing it :D

lol, it's because of the time I'm always late lol because for me it's 3:00 am in the morning and I stay awake because I started a game that I have a task at that time lol, I play little but I'm trying other options, I always know they learn new things.

Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und freue mich dass du hier bist :) Ich nehme mir schon mal ein Glas Rotwein.

Ich bin froh, dass Sie sich gut fühlen, wir können immer etwas Neues tun, um unsere anderen Tage zu tun, weil jeder an jeden unserer Tage Schönheit zieht. Zum Beispiel werde ich heute heute verbranntes Lol essen. Es verursacht mich viel Gelächter. :)

.Nice coupon you madei am not a wine drinker but the grapes look delicious

Ich liebe Wein, Käse und Trauben und alles lol

I like wine more than beer :D

I like both and good whiskey too lol

i love Cider ^^

RUHIG ist nichts schlechtes :)

Was nicht schlecht ist , ist also GUT!

Grüße auch an dich und möge die Freude immer bei dir sein. Gute Stimmung. :)

Schönen guten Abend meine lieben Kneipengäste. Da ich heute mal nicht bestellt habe hoffe ich hier ein Sandwich zu bekommen und ich nehme mal wieder ein Bier .

Die Woche ist nicht soviel passiert ,das Dig Testnet läuft jetzt endlich und ist auch von PI Usern zu benutzen . Doti hat auch wieder ein tolles Custome Image gemacht ,welches @double-u auch verlinkt hat .

Ich habe wieder angefangen X-Files zu schauen und irgendwie finde ich das die Serie nicht so gut gealtert ist.

Oh! Ich habe auch Hunger, und ich glaube, mein Essen ist gerade abgebrannt, in der Küche, als ich hierher kam, muss ich viel lachen, heute esse ich verbranntes Essen. Ich werde dir hinterlassen, worum du gebeten hast und wünsche dir viel Glück.
Freund der guten Stimmung.