2021-KW 27 ~ Kneipe 24/7 ~ Treffpunkt ~ Dauer-Kneipe ~ Ohne Zusammenhang / Without Any Context

in blurtgerman •  3 months ago  (edited)

Diese Seite soll die Möglichkeit bieten, Fragen und Nachrichten zu hinterlassen, die sonst nirgendwo gut hinpassen würden.

This Page Shall Provide the Opportunity to Leave Questions and Messages which Would Not Fit Well in Any Other Context.

 

English: Please scroll down.

 
Liebe Gäste,

hier folgt erst mal ein kurzer Einleitungstext, der jede Woche von mir neu verfasst wird. Weiter unten mache ich in roter Schrift kenntlich, ab welcher Stelle sich der Text jede Woche wiederholt.

Ja, heute vor einem Jahr wurde BLURT gestartet. Es hat sich sehr viel ereignet seit dem.

Wie blickt ihr denn auf dieses erste Jahr von BLURT zurück?

Auf jeden Fall sollten wir heute diesen Geburtstag feiern.

In unserer Kneipe ...

und bei @angelica7, die für heute Abend eine Feier mit Gesang im Voice-Chat auf Discord angekündigt hat.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an @saboin, dem es gelungen ist, rechtzeitig vor dem BLURT-Geburtstag das Frontend "blurt.blog" wieder zum Laufen zu bringen!

blurt.blog ist nun das offizielle Frontend von BLURT.

Für den Fall, dass sich jemand nicht direkt auf blurt.blog einloggen kann ... das Löschen der Cookies hilft.

blurtter.com funktioniert bei mir gar nicht mehr. Das ist ja jetzt nicht schlimm, da wir blurt.blog haben. Ich wollte es nur zur Info mitteilen.

Auf blurt.blog funktionieren auch die Notifications. Falls ihr aber zusätzlich den Bruno-Bot benutzt, solltet ihr die Einstellung ändern, welches Frontend der Bruno-Bot berücksichtigen soll.

Karl @reiseamateur hat Bescheid gesagt, dass er heute leider nicht mit uns feiern kann. Er muss arbeiten. Daher wird er morgen seinen üblichen Lotto-Beitrag in unserer Kneipe posten.

So, zur Feier des Tages gibt es heute noch etwas neues in unserer Kneipe. Eine neue Sitzecke, genannt Kategorie 4).

Ich hatte schon vor Jahrzehnten immer mal den Gedanken, eventuell eine Partner-Vermittlung zu gründen. Nun kann ich hier in unserer Kneipe ganz klein damit anfangen.

Die Kategorie 4) heißt "BLURT Single Meeting Point".

Alle Besucher, die Single sind und gerne Jemanden näher kennenlernen möchten, können dort etwas zu ihrer Person schreiben. Bilder sind selbstverständlich auch immer gerne gesehen.

So, ich wünsche euch einen wunderschönen, geselligen und freudvollen Abend!

Da wir ja so große Zeitunterscheide haben, habe ich für die Teilnehmerinnen an unserem Quiz hier mal ein paar Uhren rein gebastelt. Mit Klick auf ein Bild wird der Zeitunterschied angezeigt.

1a.jpg1a.jpg1a.jpg

Zu unserem Quiz habe ich mir etwas Neues überlegt. Da meine Vote-Power ja über den Abend hinweg immer recht beträchtlich abnimmt, werde ich ab jetzt die richtige Antwort auf meine erste Frage zweimal mit 100%, die richtige Antwort auf meine zweite Frage dreimal mit 100% und die richtige Antwort auf meine dritte Frage viermal mit 100% voten.

Solange der Bilder-Upload nicht funktioniert, könnt ihr euch z.B. hiermit behelfen: https://postimages.org

Herzlichen Dank für die vielen Witness-Votes, die ihr mir schon anvertraut habt! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Wenn ihr mich als Witness voten möchtet, geht's hier entlang: https://wallet.blurtworld.com/~witnesses?highlight=double-u
Ihr wisst ja alle, dass ich absolut kein IT-Hengst bin. Ich werde bestimmt öfters Hilfe brauchen, wenn etwas zu verändern ist. Naja, anstelle dessen habe ich halt ein paar andere Qualitäten ;-)

Ab hier wiederholt sich der Text jede Woche. Höchstens kleine Änderungen, Aktualisierungen oder Hinzufügungen werden vorgenommen.

Unser Quiz:

Die Regeln zum Quiz stehen weiter unten.

Damit auch englischsprachige Besucher eine reelle Chance haben, werde ich die Fragen zweisprachig stellen.

Die Geschichte dieser Kneipe hier:

Für den Fall, dass es euch interessiert, wie meine ursprüngliche Fragen- und Hilfe-Seite zur Kneipe wurde, könnt ihr diesen Artikel von mir lesen: "Die Geschichte, wie diese Seite zur Kneipe wurde"

Struktur und Bewegung in der Kneipe:

Falls sich viele Kommentare ansammeln, geht leicht die Übersicht verloren. Auch hatten einige Gäste schon Probleme, die Seite laden zu können. Daher gibt es unter meinem Post verschiedene Kategorien.

Damit ihr schnell zu den Kategorien gelangt, füge ich hier die beiden Links ein:

1) Unterhaltung

2) Fragen und Antworten zu BLURT, HIVE, Steem, Kryptowährungen, Computer- und Software-Wissen

3) Empfehlenswerte Posts

4) BLURT Single Meeting Point

Ich empfehle euch, mit der rechten Maustaste auf den ersten Link zu klicken und diese Kategorie in einem neuen Tab zu öffnen. Das gleiche dann noch mal mit dem zweiten Link. Nun habt ihr drei Tabs offen. Meinen Einleitungstext, die Kategorie Unterhaltung und die Kategorie Fragen. So könnt ihr ganz schnell zwischen den Kategorien wechseln.

Außerdem empfehle ich euch sehr, jeweils in der geöffneten Kategorie nach "Age" zu sortieren. So seht ihr nach jedem Refresh (F5) die neuen Kommentare immer ganz oben und müsst nicht erst durch etliche Kommentare scrollen. Zum Glück behält das Frontend die Einstellung "Age" auch nach einem Refresh bei. "Blurt.Buzz" behält leider die Einstellung "Age" nach einem Refresh nicht bei.

Regeln zu unserem Quiz:

Zu gewinnen gibt es neun 100%-Votes von mir. Das funktioniert so:

Ich werde die richtige Antwort auf meine erste Frage zweimal mit 100%, die richtige Antwort auf meine zweite Frage dreimal mit 100% und die richtige Antwort auf meine dritte Frage viermal mit 100% voten.

Ich werde jeweils um 21:00 Uhr, um 22:00 Uhr und um 23:00 Uhr eine Frage stellen.

Meine Fragen erscheinen jeweils einzeln in einem Kommentar von mir unter der Kategorie "Unterhaltung".

Wer zuerst die richtige Antwort unter meinen Frage-Kommentar schreibt, hat diese eine Frage gewonnen und erhält die entsprechenden 100%-Votes von mir.

Antworten mehrere Gäste richtig, erhält der Erste die Votes. Es zählt die Reihenfolge der Einträge im Explorer.

Gibt es objektiv mehrere richtige Antworten auf meine Frage, zählt die Antwort als richtig, an die ich bei meiner Fragestellung gedacht hatte. Da müsst ihr mir vertrauen ;-)

Eine Person darf auch mehrmals gewinnen. Unerwünschte Accounts sind von der Teilnahme und den Gewinnen ausgeschlossen.

So lange die jeweilige Frage nur falsch beantwortet ist, reagiere ich erst mal gar nicht. Ist sie richtig beantwortet, schreibe ich einen Kommentar darunter und werde nach 5 Minuten voten.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass es euch viel Spaß macht! Und ich hoffe natürlich auch, dass noch viele Stammgäste von früher den Weg hier her finden werden! Noch kann man auf BLURT zu 1 Cent pro BLURT zum Wal werden ;-)

Hier noch ein paar Links, die bestimmt jeder User brauchen kann:

Folgende Frontends gibt es:
https://blurt.world/@username ist das offizielle Frontend von BLURT.
https://blurtter.com/@username
https://blurtworld.com/@username
https://blurtlatam.com
https://blurtter.com/blurt/@etainclub/letsblurt-android-release-v-0-9-3 mobile BLURT-App from @etainclub
Von diesen Frontends aus gelangt ihr auch in die jeweilige Wallet.

https://ecosynthesizer.com/blurt/@double-u ist ein ganz toller Explorer von @symbionts.
In diesem Ecosynthesizer seht ihr oben links auch euren Votewert in $. Oben rechts die vielen Filtermöglichkeiten sind auch ganz hervorragend. Selbstverständlich müsst ihr meinen Namen durch euren ersetzen.

https://blocks.blurtwallet.com/#/@double-u ist ein etwas schlichterer Explorer.

https://joinblurt.com ist auch von @symbionts. Damit könnt ihr Accounts erstellen.

https://steem.uber.space/blurt1/ Wenn du sehen möchtest, wer welchen Witness mit wieviel BLURT-Power gevotet hat, dann klickst du auf dieses Tool von @michelangelo3. Du kannst auch anhaken, dass du die Proxy-Votes auch sehen möchtest.

@michelangelo3 sammelt wertvolle Links und aktualisiert seinen letzten Post nun immer wieder.

@michelangelo3 hat einen ganz tollen Hilfe-Post für Neulinge veröffentlicht. Ich finde, wir sollten den Link zu diesem Post bei Neulingen in einem Begrüßungs-Kommentar hinterlassen.

Ich wünsch' euch einen schönen Abend mit hoffentlich vielen netten und angenehmen Gästen und interessanten Unterhaltungen!

Und alles Gute wünsch' ich euch auch! Bleibt gesund!

Liebe Grüße, euer @double-u

Signatur_400x75.png

PS: Noch eine kleine Erkenntnis von mir: "Wer den Pfennig ehrt, ist des Talers nicht wert!"

PPS: Ich möchte nicht, dass mein deutscher oder mein englischer Text von einer anderen Person in eine andere Sprache übersetzt oder kopiert wird.

English


Dear guests,

here follows first of all a short opening text, which is written every week by me anew. Further down I mark in red writing, from which place the text repeats itself each week.

Yes, BLURT was launched one year ago today. A lot has happened since then.

How do you look back on this first year of BLURT?

In any case, we should celebrate this birthday today.

In our pub ...

and at @angelica7, who has a celebration for tonight with singing in voice chat on Discord announced.

Congratulations and many thanks to @saboin, who managed to get the front-end "blurt.blog" up and running again in time for BLURT's birthday!

blurt.blog is now the official frontend of BLURT.

Just in case someone can't log in directly to blurt.blog ... deleting cookies helps.

blurtter.com doesn't work for me at all anymore. That's not a problem now that we have blurt.blog. I just wanted to share it for info.

On blurt.blog the notifications work as well. But if you use the Bruno-Bot additionally, you should change the setting, which frontend the Bruno-Bot should consider.

Karl @reiseamateur told us that he can't celebrate with us today. He has to work. So tomorrow he will post his usual lotto post in our pub.

So, to celebrate, there is something new in our pub today. A new seating area, called category 4).

Decades ago, I always had the thought to possibly start a partner agency. Now I can start here in our pub very small with it.

Category 4) is called "BLURT Single Meeting Point".

All visitors, who are single and would like to get to know someone better, can write something about themselves there. Pictures are of course always welcome.

So, I wish you a wonderful, sociable and joyful evening!

Because we have such big time differences, I have put some clocks in here for the participants of our quiz. Click on a picture to see the time difference.

1a.jpg1a.jpg1a.jpg

I have thought of something new for our quiz. Because my vote power always decreases quite considerably over the evening, from now on I will vote the correct answer to my first question twice with 100%, the correct answer to my second question three times with 100% and the correct answer to my third question four times with 100%.

As long as the image upload doesn't work, you can help yourself e.g. with this: https://postimages.org

Thank you very much for the many Witness-Votes you already entrusted me with! I was very happy about it.

If you want to vote for me as a Witness, you can do so here: https://wallet.blurtworld.com/~witnesses?highlight=double-u
You all know that I am absolutely no IT stallion. I will definitely need help more often when something needs to be changed. Well, instead of that I have some other qualities ;-)

From here on, the text repeats itself every week. At most small changes, updates or additions will be made.

Our Quiz:

The rules for the quiz are below.

To give English-speaking visitors a real chance, I'll make the questions bilingual.

The history of this pub here:

In case you are interested in how my original questions and help page became the pub, you can read this article of mine: "The Story of how this Site Became a Pub"

Structure and movement in the pub:

If a lot of comments accumulate, it's easy to lose track. Also some guests already had problems to load the page. Therefore there are different categories under my post.

So that you can quickly get to the categories, I add here the two links:

1) Conversation

2) Questions and answers about BLURT, HIVE, Steem, cryptocurrencies, computer and software knowledge

3) Recommendable Posts

4) BLURT Single Meeting Point

I recommend you right click on the first link and open that category in a new tab. Then do the same again with the second link. Now you have three tabs open. My opening text, the category conversation and the category questions. So you can quickly switch between the categories.

I also recommend to sort the opened category by "Age". This way you will always see the new comments at the top after each refresh (F5) and don't have to scroll through several comments first. Fortunately, the frontend keeps the "Age" setting even after a refresh. "Blurt.Buzz" unfortunately does not keep the "Age" setting after a refresh.

Rules for our quiz:

There are nine 100% votes from me to win. It works like this:

I will vote the correct answer to my first question twice with 100%, the correct answer to my second question three times with 100% and the correct answer to my third question four times with 100%.

I will ask one question each at 9pm, 10pm and 11pm. (Time Germany - Berlin)

My questions appear in each case individually in a comment of me under the category " conversation ".

Who first writes the correct answer under my question comment, has won this one question and receives the 100% votes from me.

If more than one guest answers correctly, the first one gets the votes. The order of the entries in the Explorer counts.

If there are objectively more than one correct answer to my question, the answer I had in mind when I asked the question counts as correct. You have to trust me on that ;-)

One person may win more than once. Unwanted accounts are excluded from participating and winning.

As long as the question is answered incorrectly, I will not react at all. If it is answered correctly, I will write a comment below and will vote after 5 minutes.

In any case, I hope you enjoy it! And of course I hope that many regular guests from the past will find their way here! You can still become a whale on BLURT for 1 cent per BLURT ;-)

Here are a few more links that I'm sure every user can use:

The following frontends exist:
https://blurt.world/@username is the official frontend of BLURT.
https://blurtter.com/@username
https://blurtworld.com/@username
https://blurtlatam.com
https://blurtter.com/blurt/@etainclub/letsblurt-android-release-v-0-9-3 mobile BLURT-App from @etainclub
You can also get into the respective wallet from these frontends.

https://ecosynthesizer.com/blurt/@double-u is a great explorer from @symbionts.
In this Ecosynthesizer you can see your vote value in $ in the upper left corner. On the top right the many filter options are also quite excellent. Of course you have to replace my name with yours.

https://blocks.blurtwallet.com/#/@double-u is a more simple explorer.

https://joinblurt.com is also from @symbionts. You can use it to create accounts.

https://steem.uber.space/blurt1/ If you want to see who voted which Witness with how much BLURT power, click on this tool from @michelangelo3. You can also tick that you want to see the proxy votes too.

@michelangelo3 collects valuable links and now keeps updating his latest post.

@michelangelo3 has published a really great help-post for newbies. I think we should leave the link to this post in a welcome comment for newbies.

Have a great evening with hopefully lots of nice and pleasant guests and interesting conversations!

And all the best to you too! Stay healthy!

Love, your @double-u

Signatur_400x75.png

The German text next to the kissing mouth means:
Red lips should be kissed, because they are there for kissing.
Voting power should be voted for, because it is there to vote for ;-)
Best regards, @double-u
(The first line is a text from a German pop song.)

PS: I do not want my German or my English text to be translated by another person into another language or to be copied.
 

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Thanks for sharing with us.

Congratulations, your post has been Manually curated by @blessed-girl. You can use the tag #R2cornell. Also, find us on Discord

logo3 Discord.png

Felicitaciones, su publicación ha sido votada manualmente por @blessed-girl. Puedes usar el tag #R2cornell. También, nos puedes encontrar en
Discord

Time travel! In other words, we all know about time travel. For those who read science fiction more and more, the matter is well known. In the current era, several movies have been made about time travel. In most of those movies, it is seen that someone has made a special big device, one can go inside it and go to a certain past time! Again, with the help of that device, in the future, that is, the time that has passed can be returned to the present. Surprisingly, if you see something like this, everyone's mind will want, if he could go through any device in the past or in the future!
But most importantly, is time travel really possible?
For now, it is impossible to say at a glance. Because scientists have been working for years to make such devices, but to this day no one has been able to announce that anyone has finally discovered the time machine!
Well, I realized that even in today's age of advanced technology, the technology of the present age is not enough to create a time machine.
Many think that 100 years from now or 200 years or 1000 years from now maybe some technology will come with which it will be possible to make a time machine.

image.png
link
If this is true, then if the time machine was created a thousand years later, then why haven't people been using the time machine since then?
Doesn't this mean that a device called a time machine has never been made and will never be made in the future?
Let me present the matter to you in a more beautiful way
The famous physicist Stephen Hawking once organized a dazzling event to test whether time travel was really possible.
He hosted a party on a specific day in 2009, and he never told anyone about the party. His party was for future travelers. His intention was to inform everyone later about the future time he gave this party for the passengers, and if in the evolution of time a time travel machine was ever discovered, any passenger or passengers from there would come to him to participate in that party. But the sad thing is that even though Stephen Hawking was sitting alone at the party, no one came to the party even after waiting all day. However, Stephen Hawking later informed everyone about his special event, the party of the day for future passengers. And this incident then went quite viral everywhere. And this information will be known to people even after 1000 years or 10 thousand years. But since no one came to the party for the time travelers on that particular day, it is easy to say that time machines can never be made and will never be made in the future, because history can go to the past even after knowing the past, time, story. No! How to go to the future without any idea?

Probably the biggest lie in the world is, "I can't live without you!"
Find out, the person who told you this is the one who lives better without you.

Many many good wishes and love for Blurt. The past year has been pretty important for Blurt. Blurt has gone through quite a dangerous and difficult time.
But now Blart is quite stable. Also, the attachment of Blart with @cosmosdrop is a unique achievement of Blart. But at the end of the day, let Blart have more success, let Blart go much further. Let Blart be a part of the top blockchain. I wish that on Blurt's birthday.
Happy Birthday, Blurt. I said again a little late.

Many many good wishes and love for Blurt. The past year has been pretty important for Blurt. Blurt has gone through quite a dangerous and difficult time.
But now Blart is quite stable. Also, the attachment of Blart with @cosmosdrop is a unique achievement of Blart. But at the end of the day, let Blart have more success, let Blart go much further. Let Blart be a part of the top blockchain. I wish that on Blurt's birthday.
Happy Birthday, Blurt. I said again a little late.

A special thanks to the German community for always being involved and being passionate about Blurt. I wish all the members of the Pub a happy Blurtday and prosperity and abundance for all for rest of 2021 and the future!

Thank you! A lot of people made a good job and had a lot of work.
I think we are all thankful for that and hope that in the future Blurt goes a little bit to the moon!

Thanks a lot!

Im so excited for the things to come. Congratulations.
HAPPY BLURTDAY!

@werner.
Best wishes to all of us on this beautiful day, happy birthday to all blurt.world lovers around the world.. I'm sure blurt.world will go to the moon in time.👍🙂

Happy anniversary -blurt-, and come many more. Greetings and good vibes.

Oh laa laa...i think I heard your [email protected]😇 good vibes..
hope you stay healthy.

Good Night.

Many many good wishes for you and Blurt.

Blessings and good vibes -blurt-.

Thank You

Yes, good whishes and vibes

Thank You

Hier sind aber viele Singles unterwegs ;)

Hello everyone. Happy day and happy birthday to all. Best wishes to #blurt.

I hope we will be here for many years to come.

By the way, I am single!

Oh Lala! I'm going to apologize, I'm so emeized with the celebration of Blurt that I did not stop reading the publication and announcement of category 4 lol, I'm dying of laughter, I thought it was for those who were in the voice channel and in The pub at the same time, I can not stop laughing at the things that happen to me, only to me and to Cahapulim Lol.

I take this opportunity to welcome this free lol zone.

And hopefully many can join, I like this idea because it is in tune with what we have talked in Blurt before. Success cateorory number 4.
Aufhhhhhhh
#Blurt-Pub-singles

  ·  3 months ago (edited)

I invite you to the pub where we are all friends and we have a beautiful community in Blurt.
You are welcome @megadrive , @jacobgadikian

Nice! My first time here. I am spending a good time

2 of our music lists at the MeetingBlurtPub ;)


Ich liebe diese Dynamik, in der Lage sein, in der Kneipe sein zu können, Musik zu hören und hier zu schreiben, desto näher an Menschen lol, es ist ein interessantes Experiment.

Vielen Dank @double-u, weil Sie die Gelegenheit hatten, Ihnen zuzuhören, ist großartig. Und das Singen des Geburtstags war viel besser, du bist großartig.

Ich danke Blurt, und zum Leben, weil ich mir die Gelegenheit gegeben hatte, sie alle kennenzulernen, um alle von Ihnen kennenzulernen, die Wesen, die jeden Sonntag in der Kneipe das Leben geben, ich verkläre Ihre Energie.

Diese Publikation ist zu einem Tunnel der Zeit geworden, in dem es möglich ist, schöne Energie zu bewegen. Vielen Dank.

Alles Gute zum Geburtstag Blurt. ;)

Hello everyone. Happy day and happy birthday to all. Best wishes to #blurt.

I hope we will be here for many years to come.

How beautiful is this family and how beautiful, we are connected.
Happy Blurt Anniversary and a big hug for my beautiful pub friends, they are a wonderful light beings and a great engine, fill with motivation to all and that I love.
Good vibes on this first anniversary and that are many more together.
Kisses.

2) Unter dieser Kategorie können Fragen zu BLURT, HIVE, Steem, Kryptowährungen, Computer- und Software-Wissen gestellt werden.

2) Under this category, questions can be asked about BLURT, HIVE, Steem, cryptocurrencies, computer and software knowledge.

 

Loading...
Loading...

Gute Nacht liebe Leute!
Habt alle eine schöne Woche und
Blurt to the moon!
Good night!

Blurt to the moon! das machst du doch im Schlaf, Multi und so... :-)
Gute Nacht Elli.

Ich kann dir sagen...was ich so alles im Schlaf mache....
aber leider, wenn ich aufwache: alles nur ein Traum!

Schalf' gut, liebe Elli!

3. Frage:

Wie heißt diese bekannte Person?

3. Question:

What is the name of this well-known person?


 

That I think is nerdtopiade OR dotwin1981

Servus Elke,

Gratuliere!!
also ohne den roten Kamm hätte ich ihn nicht wieder erkannt!!
aber ich kenne ihn von CCC

lg

Hallo Karl, danke!
Was ist denn CCC ?

Werner hat es bereits richtig beantwortet!!
Ohne die Würde es im deutsch Sprachraum sehr düster aussehen,
vor allem beim Datenschutz!!
Oberste Priorität ist es, ein freies Internet zu haben ohne das man ein gläserener Mensch wird. Auc h geht es um die Sicherheit im Netz....

Aber wenn du Sascha kennst, brauch ich dir eigentlich nix dazu schreiben...

lg

Ach ja im Hinntergrund vom CCC sind sehr viele Hacker am werken,
aber im guten!!!

Richtig!! Gratulation!!

lg

Hach, Multitasking - da Quasseln wir so gemütlich und nebenbei löst du noch kurz das Rätzel. War bestimmt ein Ablenkungsmanöver ;-)
Gratuliere!

Wenn ich fies wäre, würde ich jetzt sagen, das Quasseln bei Frauen kein eigener Task ist, sondern ein System-Relevanter-Hintergrundprozess. :)

Aber wir wissen ja, ich bin nicht fies. :D

Genua, ein System-Relevanter-Hintergrundprozess der mir 98% meiner vorhandenen Ressourcen raubt. Bleiben mir 2% Notreserve, falls ich zum Pinkeln muss - das ist mein System-Relevanter-Hintergrundprozess.

Wow! Klasse auf den Punkt gebracht!

Es stimmt sogar wissenschaftlich.
Männer müssen, um Gefühle ausdrücken zu können, erst von der einen Gehirnhälfte in die andere übermitteln, mit der sie dann fähig sind zu sprechen.

Bei Frauen sitzt beides (Gefühle und Sprachzentrum) in der selben Gehirnhälfte. Daher fällt ihnen meist das Ausdrücken von Gefühlen leichter.

Jetzt frag' mich aber nicht, was sie mit der anderen Hälfte machen!
Das weiß ich nämlich auch nicht ;-)

How diverse the world is. The structure of the brain of men and women is also very diverse. All these things are the creation of Allah Almighty

Ablenkungsmanöver??
Ihr Männer habt das immer noch nicht begriffen!
Wir Frauen KÖNNEN!! Multitasking!!

Und ihr Frauen habt es noch nicht begriffen, wir Männer können kein Multitasking ;-)
Wenn ich aufgestanden bin, hab ich die ersten 10 Minuten nicht mal Singletasking.

Wir haben immer die Hoffnung, daß ihr es doch könnt
(aber nicht wollt....)...

Moment mal. Ich habe Holy Bread mit 7 Accounts auf einmal gespielt (gleichzeitig in 7 Browsern), also wenn das kein Multitasking ist, dann weiß ich auch nicht. :)

Das ist kein Multitasking, das ist jahrelange Übung eines Nerds unterm Stein!
Multitasking ist, wenn du spielst, dir gleichzeitig Essen machst und zwischendurch
noch die Fragen deiner Mutter am Telefon beantwortest!

Das sind deine weiblichen Hormone, Doti ;-)

Naja, ist aber wohl nicht Serienmäßig verbaut. :) Kenne Frauen, die haben mit einem Task schon Probleme. :D

...nicht serienmäßig verbaut.....
Doti, du hast mir heute am frühen Morgen ein Schmunzeln verpaßt!
Einen schönen unstressigen Tag wünsche ich dir!

Genau!

... denken se!

Das habe ich jetzt doch schon öfter bewiesen, oder??

Wenn du noch erzählen kannst, was du neulich mit deiner Freundin am Telefon besprochen hast, dann relativiere ich eventuell vielleicht ein ganz kleines Bisschen.

... so sind se ;-)

Der "Unter dem Stein" scheint gepennt zu haben ;-)

Ne, der muss zugeben, dass er den nicht kennt. :)

Das ist der Typ mit dem Iro.
Ich mußte aber auch erstmal Google fragen, wie der heißt.

Dein vierter Lobo.

Och komm? Die Frage habe ich extra für dich gestellt.

Ne erlich, hab den noch nie gesehen. Sein Namen habe ich heute erste mal gelesen.

da bist nicht alleine. 😉

Die Schnelle Elli wieder! ;-)

Herzlichen Glückwunsch!

Naja, was heißt "wieder"...
Eigentlich hätte ich heute ganz easy den Hattrick holen müssen!

Dein zweiter Lobo.

Das sich Niemand an mein Silvester-Bild erinnerte, hat mich schon sehr gewundert.

NERD'S eben !!!!!!!

Dein fünfter Lobo, weil ich schon schwach bin ;-)

Ich weiß ja nicht mal was gestern war. Silvester ist 7 Monate her. :P

ok ... ein Trost-Hunderter ;-)

Stimmt!

Holla, jetzt habe ich mich doch tatsächlich etwas verspätet. Dafür habe ich uns einen Geburtstagskuchen von der renommierten Konditorei Pixabay mitgebracht.

Und noch etwas habe ich dabei, ein neues Tool das ich Outgoing Vote Counter genannt habe. Die %-Spalte bezieht sich auf die rShares, also nicht die prozentuale Anzahl der Votes sondern wie viel "Knete" man jemand von seiner VP gegönnt hat. Das Tool ist noch ganz frisch, bisschen muss ich noch dran feilen.

Puh, also ein Rückblick auf das vergangene Jahr - da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Berg- und Talfahrt fällt mir spontan dazu ein.

Bevor ich jetzt zum Quasseln über alte Zeiten anfange wünsch ich euch lieber einen gemütlichen Abend! Prost, auf ein erfolgreiches nächstes Jahr und wer weiß, vielleicht erleben wir ja eine Hochzeit dank der neuen Kategorie 4.

Cheers, next year is a success and who knows, maybe we’ll see a wedding thank you for the new Section 4.

Servus @michelangelo3,

danke für die köstliche Torte!!

Gestern brauchte ich nach langer Zeit wieder Gimp 😎
Also das neue Layout dafür gefällt mir ausserordentlich,
da sieht man wie lange ich schon nicht mehr mit Gimp gearbeitet habe 😂

vielleicht erleben wir ja eine Hochzeit dank der neuen Kategorie 4.

War auch mein Gedanke!!
Headline auf der Bild:
Erstes Eheglück auf einer Blockchain!!

lg 🤠

PN an dich im Discord.

Haha, diesmal war Discord schneller ;-)

I love this picture, it is spectacular, happy anniversary friend and I appreciate Blurt and the pub, to meet you, my best wishes for you and your family.
At this moment I am dying of laughter because after reading you is that I understand the category Num4 LOL, I thought it was the space for those who were in the voice channel at this time celebrating the anniversary. lol ;)

Good luck to you.

Hey Angelica,

thank you! And happy anniversary to you too, must have been a long day for you.

understand the category Num4

:-))

I have two days of celebration, first with Mega, Jacob and other friends who due to their schedules could not join us at this time and for them, July 4 was yesterday. For you my friends from the pub, July 4th is today and I couldn't leave you, so I'm still on the voice channel listening to music, I have 4 hours on the channel lol, but I already have to retire because I have to work tomorrow so I have to cook and rest a little, is that I like to invent a lot lol.

But it was worth it all, to tell you that I could hear @double-u sing lol it was great.

Almost a Blurtday Marathon lol ups!!
Long live the good vibe #Blurtblubday

Ach, BLURT ist ein Mädchen!!!

Wie schön!!!

You are beautiful.

Hmm, so genau kann man das heute nicht mehr sagen.

Andreas!!!

Opa im Spielzeugladen: Bitte ein Spielzeug für meinen Enkel. Junge oder Mädchen?. Hmm... Wie heißt den das Kind? Hoppenstedt, bei uns heißen alle Hoppenstedt...
Kennst die Szene von Loriot?

Ja, früher war mehr Lametta ;-)

:-)

Also, ran an die Torte!

Ich hab' einen Hunger! Du glaubst es nicht.

Gibt bestimmt bald 1 Kg Joghurt... ;-)

Nee, Flammkuchen und danach 1 kg Joghurt mit Quark und Bananen ;-)

Hallo Andreas!
Das ist ja ein schönes Foto!
Dann PROST!!

Dein dritter Lobo.

Many many thanks.

Danke,Danke,Danke!

Musste schnell gehen, die gleiche Torte hatte ich Vicky schon gebacken. Aber immer frisch ;-)

PROST Elli! Hey jetzt hab ich gar nicht geschaut, Frage 3 ist bestimmt schon unterwegs...

2. Frage:

Zu welcher berühmten Person gehören diese Augen?

2. Question:

To which famous person do these eyes belong?


 

Puh. Das die so massive Nebenhöhlen hat war mir entfallen. Ist aber auch nicht meine Musik. Hätte man aber echt wissen können.

... wo du hinguckst! ;-)

Man braucht Details für Google, da hangelt man sich an allen ran. :)
Die Suche des Tages "Frau Promi mit massiven Nebenhöhlen". :D

Wenn das die Tina wüsste ... ;-)

Das ist immer wieder erstaunlich.
Man kennt diese Augen, aber weiß es nicht ...
Glückwunsch Werner!
Wir geben die gleich einen oder mehrere 100er....

Claudia Pinto Emperador

Jericó Montilla

Diana Peñalver Denis

Mariana Rondón

Samantha Castillo

Meryl Streep

Isabel Allende

Jennifer Lopez

Paulina Rubio

Ana Gabriel

Alyssa Milano

hahhaah

Shakira

Cilia Flores

shannon doherty

  ·  3 months ago (edited)

Hello dear friends of the Pub. Happy birthday to Blurt. So many things have happened this year, but despite everything we made it through. I thank @double-u for the Pub, this is where I met most of the people I have interaction with on Blurt. It's a community of real people and it feels like having a big family. Thanks to Blurt I met wonderful people and I am very happy about this. Happy Birthday Blurt.

Cheers!

Cheers!Many more Cheers!
Come to Blurt's life.
Many cheers in your life too! Come on
Many cheers in @double-u's life too! Come on.
I wish everyone a happy Blatter's birthday.

Hey Vicky,

cheers to Blurt's first birthday. We have survived the most difficult time. The next one would be something like 15 years, when Blurt enters adolescence :-)

Happy Birthday, Blurt.

Happy anniversary dear Vicky. And good vibes for celebrations.

Before I can sing again in the voice chat later, I have to eat something first.
I only had breakfast today and I'm very hungry.

Yes, you need to take food according to the needs of your body. Remember that health is the root of all happiness. Your health is good and your mind is good.

I had not eaten nothing either, so I had to cook quickly to continue with music. LOL and my little daughters canine daughters behind me.

Thanks Angelica, I hope you have a great time ;)

Happy anniversary dear Vicky. Countless good wishes and love May many more loves and good luck come into your life.

Thanks for your good wishes. I also wish the best for you and your family. Greetings

Thank you

Before I can sing again in the voice chat later, I have to eat something first.
I only had breakfast today and I'm very hungry.

I hadn't eaten either so I had to prepare something to eat and also give it to my little canine daughters. Enjoy your meal.

Hi Vicky (and everyone else here at the pub). I can't stay, but wanted to let you know that when you are running your comment through the translator it is forcing a misspelling on double-u. I noticed this before on your comments, but didn't know why it was happening until I used the translator and it did it to me using the word double for another reason.

I hope all has been well with you and your family.

Thank you for having so much attention. Your focus is the strength of your success.

My best wishes for you friend and I hope everything is well in the family. It is always beno being able to greet you.
Good vibes.

Hello dear friend. Thanks for the correction. I have fixed it. Hope you have a happy Sunday. Regards

You are very hardworking. Not only this, with the help of fire you can do welding.

1. Frage:

Wer trug diesen BH auf diesem Bild?

1. Question:

Who wore this bra in this picture?


 

So viele Antworten zu einer Frage hatten wir noch nie! ;-)

I had posted this picture here on New Year's Eve. Since you knew it immediately.
Men, such a beautiful photo must remember man! ;-)

Die Janet = Susan Sarandon in der "The Rocky Horror Picture Show"

Weiß jetzt auch nicht mehr :D

Es gibt in (ich glaube) München ein Kino, da wird der Film seit den 70er Jahren einmal wöchentlich immer noch gezeigt. Die Leute verkleiden sich wie die Filmfiguren und in den verschiedenen Szenen macht das Publikum mit.
Es gibt z.B. eine Gewitter-Szene, da hält man sich eine Zeitung über den Kopf und es wird mit Wasserpistolen gespritzt. Bei der Hochzeitsszene wird Reis geworfen usw.

Doti, ich glaube, du bist ein hoffnungsloser Fall!
"The Rocky Horror Picture Show"
ist KULT!!!!!!!!!!!

Zumindest der Titel sagt mir was. :D
Aber wie sicher schon gedacht: nie was von gesehen. :D

Auch, auch, auch lol upssss!

WTF

Ja und wer trug jetzt den BH???

Elli, in dem Film warst du mindestens 1 mal ;-)

Der Witz ist, ich war schon bei Geena Davis...Susan Surandon war nicht weit....
(Thelma & Louise)

hahaha, mehrmals...außerdem im Musical....mehrmals.....
Geile Frage Werner!

Die Braut

sarah michelle gellar

Zwei Hände. 😜

Joanna Pacuła

Katherine Heigl

Sibylle Rauch

In 5 Minuten löse ich auf.