RE: CRYPTO.COM - hab jetzt die Grüne

You are viewing a single comment's thread from:

CRYPTO.COM - hab jetzt die Grüne

in blurtgerman •  2 months ago 

Jup glaube 13,99$ oder so für standardaccount. Wenn man was teureres hat dann bekommt man auch nur den standardpreis zurück. Weiß gerade aber nicht ob als cro oder in der gezahlten währung, denke aber cro

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Ich werd nun die Zahlung von Bankeinzug auf crypto.com depitcard umstellen. Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen!!! 😇

Hallo der-prophet
Hast Du die Karte jetzt umgestellt auf die Karte von crypto.com ?
Hat es schon geklappt.
Aber das sollte es jetzt.
LG

Ja ich lasse jetzt spotify und netflix von meiner crypto.com karte abbuchen.

Problem ist allerdings das Netflix erst nächsten monat wieder abbucht und spotify die nächsten 3 Monate kostenlos ist...

So ein Dilemma 😇

Danke für die Tipps aller Beteiligten