RE: 2021-KW 47 ~ Kneipe 24/7 ~ Treffpunkt ~ Dauer-Kneipe ~ Ohne Zusammenhang / Without Any Context ~ [GER/ENG]

You are viewing a single comment's thread from:

2021-KW 47 ~ Kneipe 24/7 ~ Treffpunkt ~ Dauer-Kneipe ~ Ohne Zusammenhang / Without Any Context ~ [GER/ENG]

in blurtgerman •  2 months ago 

Upvu funktioniert nur garnicht so. Das basiert komplett nur darauf, dass täglich ein Post von dir mit der 10fachen Votingpower deiner Delegation gevotet wird. Also bekommst du so gesehen 10 Votes mit deiner eigenen Power und die anderen nix. Ist eine Art Selbstvoten mit weniger Gewinn, da upvu die hälfte einsaugt.
Und die Argumente das man das ja nur macht, weil man keine Zeit zum Voten hat sind auch schwachsinn, weil die genug Zeit haben einen Post am Tag zu erstellen. 10 mal am Tag zu voten geht definitiv schneller als einen Post zu erstellen, ich habe aus diesem Grund ja seit langer Zeit selber nix mehr geschrieben, weil die Zeit dafür fehlt.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Ah ok. Dann ist das so wie es nicht sein sollte. Wie gesagt von Upvu hab ich gestern erste mal gehört und wenn das so läuft dann ist es echt scheiße.

Jup, auf Steem ist das ein abartiges Geschwür, wo die dicken Wale sich mit selbstvoten. Trending wird dort nur noch durch upvu bestimmt, also ein einziges großes Melken und upvu verdient am Meisten dran xD