New Tool - Outgoing Vote Counter

in blurtdevelopment •  4 months ago 

[English see below]

Heute stelle ich euch ein neues Tool vor, den Outgoing Vote Counter. Viel brauch ich dazu nicht schreiben, probiert es einfach aus.

Die Lupe öffnet einen Tab mit den Votes des Users, ein Klick auf den Usernamen öffnet dessen Profil.

Die %-Spalte bezieht sich auf die rShares, also nicht die prozentuale Anzahl der Votes sondern wie viel "Knete" man jemand tatsächlich vergönnt hat.

Und hier der Link zum Outgoing Vote Counter.

Was kann man damit machen?

Eigene Votes checken

Klar, an erster Stelle kann man sich seine eigenen Votes genauer anschauen, ob das so passt.

Horizont erweitern

Jeder hat seinen Freundeskreis, bei anderen findet man vielleicht Accounts, die man bisher nicht auf dem Schirm hatte.

Absahner finden

Übles Thema, aber wenn Blurt eine Chance haben soll, dann müssen wir das irgendwie in den Griff bekommen.

Zum Beispiel tummelt sich auf #deutsch ziemlich viel Schrott, sogar Beiträge die nicht einmal in deutsch verfasst sind. Schaut man sich diese Accounts mit Hilfe des Tools etwas näher an, sieht man sehr schnell was da los ist.

Ich kann mir gut vorstellen, das bestimmte Accounts nicht gerade erfreut über mein neues Tool sind. Aber, da müssen sie jetzt durch ;-)


[EN]

Today I introduce you to a new tool, the Outgoing Vote Counter. I don't need to write much about it, just try it out.

The magnifying glass opens a tab with the votes of the user, a click on the user name opens their profile.

The % column refers to the rShares, i.e. not the percentage number of votes, but how much "money" someone has actually been granted.

And here is the link to the Outgoing Vote Counter.

What can you do with it?

Check your own votes

Of course, in the first place you can take a closer look at your own votes to see if they fit.

Find new friends

Everyone has their own circle of friends, and you might find accounts in other users voting lists that you hadn't noticed before.

Find skimmer

Bad topic, but if Blurt is to have a chance, we have to get a grip on it somehow. I can well imagine that certain accounts are not happy about my new tool.

For example, there's a lot of junk on #deutsch, even posts that aren't even written in German. If you take a closer look at these accounts with the help of the tool, you can quickly see what's going on.

Bookmarks:

Useful Blurt Links updated continuously
Welcome to Blurt [DE] | Welcome to Blurt [EN] Recommended for newcomers

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Oh great!

Was du immer für Sachen drauf hast!!!
LG

Wow! this is a brilliant tool
Great job 👍🏾

Super tool

Cool tool.

I like these stats, it helps to show if I am hitting a lot of different accounts.

Period from 2021-05-12 to 2021-07-07
1000 Votes on 171 different authors, account has 1174 votes in total.

Echt klasse dein Tool!

Herzlichen Dank dafür!

Congratulations, your post has been curated by @dsc-r2cornell. You can use the tag #R2cornell. Also, find us on Discord

Manually curated by @blessed-girl

logo3 Discord.png

Felicitaciones, su publicación ha sido votada por @ dsc-r2cornell. Puedes usar el tag #R2cornell. También, nos puedes encontrar en Discord

Thank you!

seltsam, bis eben hatte ich dich nicht im follow - und keiner sagt mir das :(((

nettes spielzeug hast du da gebastelt :))
wird das dann auch mal auf den steem zugreifen können?

Also sowas, mir hat auch keiner gesagt, dass ich dich nicht im Follow habe - unglaublich ;-)

Das nette Spielzeug will bei Steem komischerweise nicht, die Steem-API liefert bei der Abfrage leider einen Fehler.

ohh :(( sehr schade
vllt. findest du da ja noch ne lösung :))

Wirklich sehr nützlich das Tool . Cool wäre es wenn man einen bestimmten Zeitraum angeben könnte. Sowas wie die letzten 30 Tage .

Ja, war auch mein erster Gedanke, doch mit der Anzahl war es leichter zu machen. Werd es vorerst so lassen, aber vielleicht überkommt es mich ja noch und ich bau die Tage mit ein.

Ich mag die Möglichkeit, alle Stimmen im Laufe der Zeit zu sehen, wie Sie es jetzt anbieten.

Eine interessante Ergänzung, wenn Sie jemals das Gefühl, für sie würde eine umgekehrte Abstimmung Analysator, der diejenigen, die für Sie gestimmt zeigt haben.

Nochmals vielen Dank für ein interessantes sezierung tool.

Ja, daran habe ich auch schon gedacht, das wäre dann der "Incoming Vote Counter".

  ·  3 months ago (edited)

Ich finde es besser so, wie es ist.
Der Zeitraum wird ja unten drunter zusätzlich schon genannt.

Edit:

Ich präzisiere lieber noch ein wenig, da mein Kommentar so widersprechend zu dem von @nerdtopiade wirkt, was ich nicht möchte.

Bei entweder Votes oder Zeitraum finde ich die Vorgabe der Anzahl der letzten Votes schöner; also so wie es ist.

Aber selbstverständlich spricht ja gar nichts dagegen, ein zweites Eingabefeld zu haben, in dem man alternativ einen Zeitraum vorgeben kann.

Ich finde das so wie es ist auch nicht schlecht . Ein 30 Tage Zeitraum wäre nur schön für Leute die Delegations Payout Posts oder ähnliches machen ;-)

Super Tool!

Guten Morgen @michelangelo3.

Dieses Tool ist ja echt Spitze!
Habe festgestellt, dass ich mich selbst viel zu oft Vote😔😔

Bin gespannt, was die Anderen dazu sagen.
Hab noch einen schönen Tag.
LG.

Guten Morgen!

Denke mal, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ;-)

Dir auch einen schönen Tag! Bei mir ist jetzt erst Mal schlafen angesagt. Bin schon gespannt, was an Resonanz noch kommt.