Intermediate goal achieved, more than 500000 blurt in my wallet - en/de

in blurt365 •  last year  (edited)

blurtByjeenger.JPG

Hello Blurtler,

In the last few weeks I have doubled my Blurtpower and exceeded my intermediate goal, 500,000 Blurt. My current balance is 501,170.168 Blurtpower.

Some people know that I wanted to give up working life. A few weeks ago I signed a contract that binds me for the next two years, so my time is limited. During the last months I used the pub of @double-u to keep myself up to date and to distribute my votes. I will continue to do so. But I will sleep when you are active there. Please understand if I do not react immediately.

Stay healthy

 

Hallo Blurtler,

In den letzten Wochen habe ich meinen Blurtpower verdoppelt und habe mein Zwischenziel, 500000 Blurt, überschritten. Mein aktueller Stand sind 501.170,168 Blurtpower.

Einige haben Kenntnis, dass ich das Arbeitsleben aufgeben wollte. Vor ein paar Wochen habe ich einen Vertrag unterzeichnet, der mich für die nächsten zwei Jahre bindet, meine Zeit ist also begrenzt. In den letzten Monaten habe ich die Kneipe von @double-u genutzt, um mich auf dem Laufenden zu halten und meine Votes zu verteilen. Ich werde dies auch weiterhin tun. Aber ich werde schlafen, wenn du dort aktiv bist. Bitte habe Verständnis, wenn ich nicht sofort reagiere.

Bleibe gesund.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE BLURT!
Sort Order:  

Helow @jeenger you can delegate your BP to @freevoter !! We are sharing 90% curation reward to our delegators and giving daily upvote to our delegators (based on delegated BP and post quality)


Join our Discord server for more information !!

Read Our Introduction Post !!


Good job @jeenger
My first goal is 100k blurt power and then 5M blurt power some day...at last my goal huge blurt power .I want to be like @double-u

I love this platform, This is the most beautiful blogging site I have ever used.

Well, thank you for your good work here!

My first goal is 200k and then 1M BLURT some day...

that is a good way. My goal is also 1M. Thanks again for your nice tool ( https://blurtblock.herokuapp.com/jeenger/ ). It makes the overview a lot easier for me. I also gave you my Witnessvote yesterday.

Thank you so much for your support!!! Maybe some day we can make it to 1M together!!! hehehe :)

I just discovered your profile and it is quite surprising the great work that must be done to have so many Blurt coins, I come to congratulate you, because people who think like you make the platform grow. I hope to get there at some point, well really I am a very small dolphin, I hope to be an orca on the platform one day. A hug and blessings. ☺️

Thank you very much for the nice welcome. I am happy about your motivation. Dolphins are smart animals and I love to swim with them and I am happy how they grow. Good luck. Best regards ☺

Congrats @jeenger thanks for distributing your votes,please do well to visit my blog too

Hi @jeenger will you be writing/curating in Blurt exclusively?
I am happy about your achievement :D

Hi @cryptopie, I will primarily curate for the time being. As soon as I have my new job under control, I will start writing as well, according to my current plan.

Hello @jeenger Yes I am sure that your plan will work for you well and I wish only the good things in life for you :)
Best regards.

Thank you very much, I wish you that too
With friendly regards.

Excellent!!, I congratulate you for exceeding your goal, it is very gratifying when we reach our goals and even more so if we go further. Successes in all your projects.

Thank you very much

Ajam! Du bist zurückgekommen, ich bin froh, dass du mehr gewachsen bist. Du machst es mir schwer, dich zu erreichen, lol, aber hier gehen wir auf die Party des Teams derer, die investieren, um mit guter Energie in Blurt zu wachsen.
Hey, du musst mir einen Rat geben, um zu wachsen, ich muss es erreichen oder hinter @doble-u hahahaha greifen
Gute Stimmung.

Rat geben, um zu wachsen

Lol, mache es wie ich, investiere deine Altcoins, sofern du welche hast. Ansonsten schreibe gute Posts, dann bekommst du es schnell hin. Aber du musst schnell sein, ich bin noch nicht am Ende mit tauschen in Blurt, bin ja noch jung unterwegs.😂 Noch ein Tipp habe ich, besuche regelmässig die Kneipe von double-u. Wünsche dir auch eine gute Stimmung.

Ich mache immer noch meine Power-Up-Hausaufgaben, gestern habe ich ein bisschen gemacht, aber das kannst du tun.
Sie sagen, Sie sind jung, ich sage, ich bin ein Bakterium, das noch nicht geboren wurde, aber ich bin klein, aber mit guter Energie zum Wachsen.
Einmal wurde ich vom Freund @reiseamateur markiert und in die Double-U-Bar eingeladen, was ich sehr schätze, aber ich konnte nicht mithalten oder verstehen, worum es ging, zwischen der Geschwindigkeit, mit der sie schreiben, übersetzen und ihnen folgen, fiel ich zurück Ich sah aus wie eine alte Dame mit einem Stock, der eine Autobahn überquert. Ich hatte nur deutsche Biere, die sehr gut sind. Lol.
Wenn Sie mir ein wenig erklären, worum es geht, wäre das großartig und ich sehe, ob ich mitmachen kann.
Und für die nächste Bar können Sie mich im Auto abholen, um pünktlich ankommen zu können. Ich bin auf der -discord-, meinem Benutzernamen angelica7. Ich werde Kaffee trinken, um wach zu bleiben, weil ich denke, wir haben einen großen Zeitunterschied.
Ich schätze den Rat, danke.

Sie sagen, Sie sind jung, ich sage, ich bin ein Bakterium, das noch nicht geboren wurde, aber ich bin klein, aber mit guter Energie zum Wachsen.

Wow, das hast du sehr schön gesagt 😉

In der Kneipe kannst du Fragen stellen und bekommst Antworten. Jemand ist meistens da, der eine Lösung hat. Dann veranstaltet @double-u einen kleinen Wettbewerb und stellt zu bestimmten Zeiten drei Fragen. Wer die richtige Antwort liefert, erhält einen 100% Vote von ihm. Du kannst auch Vorschläge mit Fragen einreichen. Ich denke er wird dir dafür gerne seine Discordadresse nennen.

Da ich auch in einer anderen Zeitzone lebe, schlafe ich, wenn die Leute dort aktiv sind. Das macht aber nichts, da die Kneipe 24/7 geöffnet ist. Ich komme dann im Laufe der Woche mehrmals vorbei und lese, was es Neues gibt und unterstütze die Besucher mit einem Vote. So kannst du es auch machen. Schreibe einen netten Kommentar oder stelle eine Frage und du wirst sehen, was sich tut.

What will you do with this bp?

I do not know that yet. Maybe I will develop something useful.

500k ist schon eine Hausnummer, gratuliere!

Dein Vertrag erinnert mich an Ron Smothermon, der schreibt Vereinbarungen im Außen sind nur Übung für die wirklich Wichtigen, die mit sich selbst. Viel Glück dazu!

Und danke für's Freibier :-)

Vereinbarungen im Außen sind nur Übung für die wirklich Wichtigen, die mit sich selbst

Ein Weiser Mann! Danke dir und vor allem auch für deine Linksammlung, welche ich öfters nutze.

Die Liebe ist zeitlos - auch wenn Du schläfst.

Das ist so, ohne Liebe wäre das Leben haltlos.

Congratulations, your post has been curated by @r2cornell-curate.

Manually curated by @melissaofficial

Also, find us on Discord (https://discord.gg/BAn2amn)
logo3 Discord.png

https://discord.gg/BAn2amn

Many Thanks

Congratulations on this incredible achievement .. success

Thanks a lot

Herzlichen Glückwunsch! Respekt und Anerkennung. Du bist ja schon gut ausgestattet. Wenn es bald auf der ersten Exchange los geht. Huobi wäre mein Traum Listing.

LG Michael

Bei dir möchte ich mich ganz besonders bedanken. Du nimmst mir auf H viel ab. Ich denke schon, dass wir einen noch höher steigenden Kurs erleben dürfen. LG

Ja das das wird bestimmt kommen. Dass ich Dir auf H helfe macht mir großen Spaß und es bedeutet für mich nicht so viel Arbeit. Gehe eh einmal am Tag alles soweit durch. Und wenn mal nicht so viel im deutschen Raum los ist schaue ich mich auch im englischen Raum um.
Wie wir auch schon auf discord geschrieben haben ist es für mich immer noch eine Win-Win-Situation die wir gerne beibehalten können.

Ganz liebe Grüße Michael

Bleibe auch gesund. Man weiss seine Gesundheit meist erst zu schätzen wenn man sie nicht mehr hat.

Glückwunsch zu der halben Million. Wünsche Dir und uns das wir einen steigenden Blurt sehen werden. Danke für Deine Votes bei Werner und bis bald.

Yours Querdenker

Danke dir und mache ich gerne. Ja das stimmt allerdings, dass man mit der eigenen Gesundheit gerne spielt. LG

500K, wow, Glückwunsch!
Das ist mal ein prall gefüllter Truthahn!

Jetzt muss der Truthahn gedeihen und weiter wachsen, Irgend wann kommt bestimmt ein Blurtfest ;) Lieben Dank.

Wow, herzlichen Glückwunsch zur ersten halben Million!

Und danke für deine großzügigen Votes in der Kneipe!
Die heben die Stimmung dort noch zusätzlich ;-)

@double-u thanks for the opporunity

Mal schauen ob ich die Million voll bekomme. Jetzt wird es ja schon teuer. BTC hoch und Blurt auch hoch. Habe etwas zu spät begonnen. Doch meine Zeit ist sehr begrenzt und ich nutze mehr oder weniger meine Pausen. Du bist ja ganz schön abgezogen und gehst bereits auf 3 Mio zu. Glückwunsch. Deine Kneipe ist echt super. Viele Antworten bekomme ich da und da macht es dann auch Freude dich und die Besucher zu unterstützen. LG

500k mein Glückwunsch das ist eine ordentliche Leistung, Hut ab.

Danke dir. 🤠

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich habe bald die 50000 erreicht...quasi nur eine 0 weniger... :)))

Ich hatte es schon gelesen und freue mich mit dir. Bleib dran. LG

Das werde ich!
Hab ein schönes Wochenende.
Gruß vom @bitandi

Wünwsche ich dir auch. LG

  ·  last year (edited)

Glückwunsch für die Entscheidung :) und Glückwunsch für das erziehlen der 500k ... alter falter geiler scheiss :)

Danke dir. Ja ist es 😂

This is wonderful @jeenger
Congrats

And thanks again

This is wonderful @jeenger
Congrats

Thank you

Vor ein paar Wochen habe ich einen Vertrag unterzeichnet,

Na den, 2 mal Gratulation!! 👍
zum einen für erreichen des Zwischenzieles!!! 🤩
zum anderen für deinen hoffentlich coolen Vertrag!! 😎

Und auch glaich Danke für deinen support hier!! Echt Geil!!
lg und schönes WE und gesund bleiben!! 🤠

Lieben Dank und gerne. Ja, der Vertrag ist wirklich cool, habe ihn ja mit mir selbst geschlossen, letztlich ist es die Verantwortung die mich nicht gehen lies.
LG und auch dir ein schönes Wochenende 😷

Gratulation und für spannende Geschichten aus der Selbstständigkeit bin ich seit über 30 Jahren gern zu haben....

Dir nen schönes Wochenende und bis bald....

Danke, 30 Jahre? Ich nehme an, dass du auch Selbsttändig bist. Ja, da gibt es sicherlich auch einiges an Erlebnissen im Guten wie im Schlechten. 😅

Dir noch einen schönen Restsonntag und später viel Spaß, bis bald ...

Jooo, mit allen Ups und Downs die Du Dir vorstellen magst. Bin dazu gern als Helfer / Netzwerker / Mentor unterwegs um anderen auf dem Weg mit Erfahrung zu leiten - wenn das jemand fragt.

Interessant, bin auch in der IT tätig. Jedoch mehr im logistischen Bereich. Wer weiss, vielleicht brauche ich ja mal Hilfe. Habe mir schon überlegt, einige Bereiche auf die Blockchain zu verlagern. Es habert leider an Willen meiner Programmierer, für die es Neuland ist.

Lass uns gern mal einen Gedanktenaustausch auf den Weg bringen. Wann auch immer wie beide mal Zeit haben....

Bin gerade auch fleissig am nachkaufen und drücke uns die Daumen...

Starke Sache, und vielen Dank für deine Unterstützung. In der Kneipe von Werner bin leider nur sehr sehr verspätet, wenn die Party schon vorbei ist. Ich schlafe da nämlich auch :)

Und alles Gute für den neuen Job, hoffe das läuft gut an.

Beste Grüße aus dem fernen Osten!!

Danke dir. Ich habe es mir lange überlegt, den Job zu machen und einige Monate getestet ob ich es machen will. Letztlich hat alles gepasst und ich habe angenommen. Grüße aus dem fernen Osten zurück.

Bist du hier etwas in der Gegend? Verräts du genaueres?

Psst .... Ich bin aktuell in der Nähe von Changhua/Taiwan

Na das ist doch gleich um die Ecke. Bleibst du da die nächsten 2 Jahre?

Und natürlich wird das nicht weiter gesagt ;)

Wo bist du?

Ich werde die nächsten zwei Jahre in der Region bleiben. Allerdings gehe ich im Januar für drei Monate nach Kanada, sofern es möglich ist (Corona).

Ich sitze an der Westküste Japans, schon seit einigen Jahren und wahrscheinlich noch 2 mehr. Also gar nicht so weit von dir ;)

I wish your happy journey on blurt. Keep up the good work...

Thank you. We're taking this trip together, right?

Congrats on the milestone. I hope to be able to reach such milestone.

You can do it, just stay tuned.

Congrats. Care to tell us how you achieved such feat?

  ·  last year (edited)

Oh, that was easy, I changed some of my Oldcoins to Blurt via https://ionomy.com and also changed a part of my Steem.

Ok. Thanks so much for the clarity.

Gratuliere zu 500+ k BP... damit bist Du nun offiziell ein Wal, oder?
Und dann sei Dir natürlich noch gewünscht, dass die Vertragsunterzeichnung die richtige Entscheidung war... alles Gute :)

Danke dir. Du bist ja auch ganz schön dabei mit über 300k. So viel ich weiss, wird man erst bei 1 Mio. Wal, zumindest weist blurt.buzz noch Orca aus.. Den Vertrag habe ich hart verhandelt. Ich denke es war die richtige Entscheidung. Dir auch alles Gute.

Danke Dir!
Ich bin Dir auf den Fersen :)
Da die Rewards täglich fallen, dürfte ich aber noch eine ganze Weile brauchen, bis ich die 500 k geknackt habe. Naja... wat solls... vielleicht kann ich das Ganze noch ein wenig beschleunigen, sollte meine letzte Kauforder noch bedient werden.
Und Du hast Recht... Wal wird man erst ab 1 Mio. Hatte ich falsch in Erinnerung.

Congrats big time! You're finally a self-made Blurt Whale!

  ·  last year (edited)

Not yet, still an orca

How did you acquire that much blurt in such short period of time?

  ·  last year (edited)

I have swapped some of my older cryptos to Blurt via https://ionomy.com/

smart